mein neuer traumwagen

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    ...wenn der kommt wird er als erstes umlackiert :D
    ich fahre nur noch weise autos :]


    hi steffen,


    recht so :]
    ich träum auch schon wieder von weissen Autos und wenn ich mir irgendwann mal wieder eins leisten kann wird es auch wieder...... :D weiss natürlich :]

  • Zitat

    Original von Mogul
    Macht doch nix, des hat de Steffen glei wieder rein.
    Matratze hinne reingschmisse und die Kamera vom syncros ausgeliehen und schon rollt de Rubel. :P


    LOOOL :D:D:D:D



    ein busschen umlackieren ist ja noch mal eine stufe ätzender als ein PKW... und vorallem bissel teurer ;)


    steht der bus im raum Mainz steffen? hab eh kein geld für den :) also no panic.... nix*vordernasewegschnappen*´oder so :)


    Matse

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    ich fahre nur noch weise autos :]


    gruß steffen


    Gute Einstellung...


    Hätte mir vor meinem GTI niemals erträumen lassen, das ich mir ein weißes Auto kaufe....
    Aber meine Meinung hat sich schnell geändert, wie man sieht... :D


    [Blockierte Grafik: http://img489.imageshack.us/img489/2759/cimg13639ad.th.jpg]


    MfG
    Martin

  • ich meine das ich auf T5 stehe ist ja kein Geheimniss.


    Aber als ich den da in Friedrichshafen gesehen habe. Da musste ich erstmal schlucken der kommt soooo geil...


    ich würde sofort tauschen wollen

    Gruß Andy

  • Davon gibt es noch eine Menge mehr, hab das Modellauto so ziemlich an jeder Position in und am Golf fotografiert.... *lol*


    Werd mal ein paar Bilder in meinem Vorstellungsthread einstellen...
    (allerdings erst nach dem Mittagessen... MAHLZEIT)


    MfG
    Martin

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    ich meine das ich auf T5 stehe ist ja kein Geheimniss.


    Aber als ich den da in Friedrichshafen gesehen habe. Da musste ich erstmal schlucken der kommt soooo geil...


    ich würde sofort tauschen wollen


    deinen golf gegen nen t5? bist du crazy?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Der T5 Multivan ist schon eine sehr schöne Kiste mit seinem 2,5l TDI. Bin ihn selber schon des öfteren gefahren und war sehr angetan. Ist aber auch nicht gerade billig. Wenn man dann noch ein paar extras einbaut, ist man schnell viel Geld los, besonders wenn man 20zöller drauf hat :](viel spass beim reifenkauf ;)). Der gefällt mir tausendmal besser als der MB Vito und fährt sich einfach super =)

  • das sing steht in wiesbaden.
    ist ein firmenwagen von sw-exclusive
    zu sehen unter sw exclusive


    das ist auch die firma von denen der smart war den ich letztes jahr am bodensee dabei hatte. vieleicht kann ich ja diesesmal mit dem bus kommen. das ding hat ja ne hängerkuplung und dan wird der golf einfach hinten dran gehängt. mal schauen vieleicht gibts den golf bis dahin scho garnicht mehr.
    aber erst mal muß der golf fertig werden weil im mom is das ja ne rollende baustelle.
    und was spricht dagegen die kiste um zu lackieren. ist auch nicht viel teurer als en golf nur mehr arbeit für mich.


    gruß steffen

  • Joa der T5 mit der Maschine ist schon echt schnicke!!! =)


    Letztens bei tiefster Nacht auf der AB hab ich im Seitenspiegel schnell einen Scheinwerfer herannahen gesehen... Ich bin schon 180 oder so gefahren, aber der kam schnell näher... Hab ich gedacht, dass wäre nen Motorrad, wars aber nicht! War nen T5 mit der großen TDI-Maschine und einem Kaputten Abblend und Standlicht! =)

  • Zitat

    Original von Feldi


    deinen golf gegen nen t5? bist du crazy?


    Der T5 ist echt nen Hammer wagen, allerdings auch sehr sehr teuer dafür kaufe ich mir lieber nen 2 Jahr alten SL... =)

  • Zitat

    Original von Martin1980
    Werd mal ein paar Bilder in meinem Vorstellungsthread einstellen...
    (allerdings erst nach dem Mittagessen... MAHLZEIT)


    Link bitte :]


    Kennt ihr das Pic mit dem T4 vom See mit Flügeltüren? Den find ich geil 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!