mein neuer traumwagen

  • Hiho


    T5 Bus rockt schon übelst :D


    Ein "Showcar" von Carline is auch nen T5 bus. Der hat soviel ich weis jetzt 22" felgen drauf. Hab gestern zufällig gesehn, mit ner neuen front! Nur im vorbeifahren gesehn.


    Vielleicht schaffe ich mal nen pic zu machen. Weis wo der typ arbeitet, dem der T5 gehört. :)


    Ist auch nen schwarzer und rockt echt übelst!


    Glaube würde auch tauschen, auch wenn keine 230km/h mehr geht :D


    Tschau
    Markus

  • Seitdem mich mal locker ein T4 auf der AB überholt hat und ich schon Vollgas war, sage ich nur geil!! Vorallem is der auch noch an nem C-Klasse 180er oder 230er Kompressor (irgendsowas) vorbeigefahrn!


    Also der T5 is schon derb.
    Schade das die keine 6Zylinder Diesel mehr bauen.


    Mir persönlich würde schon der T4 mit Business Ausstattung und allem Schnick-Schnak in einem schönen Blau mit Perleffekt reichen!

  • Ich war vor 2 Wochen mit so einem neuen T5 Multivan "20 Edition" 2,5TDI in Bayern im Urlaub! Ich fahr das Ding ja schonmal öfter in der Firma, aber auf der Autobahn durch Deutschland war das eine Mordsgaudi... Diese ganzen Dienstwagen A4 130PS TDI, oder die ganzen 520D Kisten kannst du mit dem Bus einfach auf Seite schieben!


    Auch wenn ich diese ich bin mit 380 an einem Porsche vorbei geflogen nicht mag.. ein schönes Gefühl war es mit 225 km/h (laut Tacho) an einer neuen Corvette vorbeizufahren :D


    Seitdem lass ich den R32 stehn, und nehme den T5 als Vorführwagen =) *grins*



    Das Beste ist aber noch der T4 TDI Business von der Firma meines Vaters, tief, 17Zoll, komplett schwarz, Fax, Laptop, 2 Telefone usw. mit zuschaltbarem Chip! Kommt auch sehr cool.... Okay, wenn man den Chip zuschaltet brauchen alle hinter mir Nebelscheinwerfer :D


    edit: Der neue T5 Business fängt übrigens bei 125.000 EUR an...

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • ach nur mal kurz zur info. der t5 wird noch als v6 benziner angeboten.


    gruß steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!