Ladedruckanzeige - Welche ist empfehlenswert?

  • Naja, ich habs ja noch nicht in echt gesehen, deshalb kann ich dadrüber nicht allzuviele Aussagen treffen
    Das Ding da auf dem Bild finde ich aber garnicht mal so schlecht
    Und die Dinger an der A Säule sehen mir irgentwie so nach gewollt und nicht gekonnt aus ...

  • Dann wie "die guten" ab mit den Anzeigen in die Lüftungsschächte oder das Ablagefach ;)


    Kannst vielleicht bald Live begutachten, ich Versuch mir grad den Termin für Celle freizugraben :baby:


    Nach dem du sooo lieb gefragt hast^^

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Dann wie "die guten" ab mit den Anzeigen in die Lüftungsschächte oder das Ablagefach ;)


    riiiischtisch :]

  • hrhr
    Na das freut mich doch mal wieder :)
    In den Lüftungsdüsen finde ich das wiederrum sehr geil muss ich sagen
    Das hat nen richtig geilen Touch ...
    Das wäre dann schon der Einbauort wo ich das einbauen würde :)
    Zumindest wenn ich da jetzt noch Platz hätte :D:D:D

  • hehe
    war da anfangs auch bisle "skeptisch" wegen Düsen und Heizung usw.
    Aber die in der Mitte braucht man echt 0 ! Bin die ganze Zeit mit geschlossenen Düsen gefahren, und da merkste net wirklich nen unterschied zu geöffneten. Und es sieht sehr stylisch aus, und mann kann se perfekt ablesen, und das ist wichtig. Ebenso fällt die Sichtbeeinträchtigung weg wie an der A-Säule ( bei 2 und mehr )

  • eben...
    Würd ich nochmal welche verbauen, würden sia auch dorthin wandern ;)


    Wobei mich die Lösung mit dem Ablagefach immernoch anspricht ;)
    Kosten-Nutzen ist des unschlagbar :baby:

  • Die Sicht wäre das wichtige für mich
    Vom Aussehen mal ganz zu schweigen
    Ich finde das sieht irgentwie immer billig aus an der A Säule
    Das ist aber nur meine Bescheidene Meinung
    Das mit den mittleren Düsen ist wohl vollkommen richtig
    Bei mir sind die jetzt auch komplett weg gefallen
    Allerdings fällt bei mir noch einiges mehr weg
    Die Belüftung für hinten ist ebenfalls weg und die Lüftungsdüsen an der Frontscheibe sind doch auch sehr dezimiert worden
    Wollte ich eigentlich garnicht, war aber anders leider nicht mehr möglich
    Ich habe schon angst das ich die garnicht mehr dicht bekomme ...
    Aber das wird schon :)

  • jepp das stimmt ! Aber des geht bei mir net, wegen Navi, sonst wären die auch bei mir dort gelandet ;)

  • Zitat

    Original von -idna-
    jepp das stimmt ! Aber des geht bei mir net, wegen Navi, sonst wären die auch bei mir dort gelandet ;)


    Wer hat, der hat :]

  • Also ich der A Säule finde ich es nicht ganz so schlimm ..
    aber von außen sieht es dann sehr bescheiden aus mit den Geschwür*n an der Säule..

  • A-Säule ist zwar nicht unbedingt die eleganteste Lösung, aber IMO vom Blick her die ergonomischste-und das war mir am wichtigsten; Form follows Function ;)

  • naja ob ich leicht nach links ( zur A-Säule ) oder rechts schau ( Lüftungsdüsen ) ist gleiche :D

  • Hallo,


    wie ich gelesen habe, haben ja schon einige die Raid LDA Anzeigen verbaut....
    Nun meine Frage:
    wozu ist das dritte orange kabel?
    wo muss das dran? kann man damit die anzeige dimmen?


    also ich habe das rote halt an dauerplus, wenn zündung an is und schwarze is klar an masse...


    wär nett, wenn mir das jmd sagen könnt...

  • hallo Leutz..


    Analoge anzeigen sind in nem G3 ja noch ok, aber im Golf IV? ...in so nen modernen Auto....da muss was digitales rein! (meine Meinung)


    so kanns dann auch aussehen...
    digitale Öltemp und LDA


    ...wers gut findet, hier gehts weiter: klick!

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!