• was findest du jetzt an den felgen ??? nur weil se aufm rs6 drauf sind? ?(

  • Hübsch, hübsch, mal was anderes als A8-Style Felgen.
    Aber wann können wir Bilder vom Auto mit den Felgen erwarten. :]

  • Sind das originale?
    Sehen irgendwie komisch aus... weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll ?(
    Bilder am Auto wären wirklich toll, dann am besten auch mit ein paar Daten zur Felge ;)

  • Moin
    jap , schauen schön aus , zwar nicht spektakulär , aber schön dezent find ich =) glückwunsch
    Hier im Forum geistern irgendwo bilder von der Felge an einem G4 in Blau , schaut gut aus finde ich =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • I find die auch geil!
    Hatten die mal aufm Audi druf aber nicht eingetragen bekommen in 19" mit 255er weil sie nur geschliffen haben...


    Und 235er wollten wir nit druf ziehen :D



    Aber kommt bestimmt geil, vorallem Pflegeleicht. Was mir auch recht wäre!!

  • Ich kann mich mit den Felgen in der Form nicht anfreunden. Poliert oder in SLC/Chrom siehts da wieder anders aus. :)

  • Ich habe sie NEU gekauft fur 400 euro , und sind 8/18 ET 35 . Sie sind fur einen Golf IV in indigoblau und ein FK gewinde . No pics auf der golf , es ist winter ... :D

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    aber von SMC oder? Nicht original Audi?

    5/100

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    aber von SMC oder? Nicht original Audi?


    ...sind aber nicht zufällig Rondell Felgen... Oder ?... Rondell Design 0022 ?...

    Einmal editiert, zuletzt von 1.8Ter ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!