Beiträge von 1.8Ter

    kannst eigentlich selber machen... wenn nicht fahr lieber in die Werkstatt, gibt aber sicher keine Garantie drauf... musst nur die Klötze ausbauen und die "Führung" der Klötze richtig sauber machen, Kupferpaste drauf fertig... Musst ich innerhalb eines Jahres 2mal machen...

    *kopfschüttel*... was habt ihr hier alle mit Radlagergehäuse für ein Problem ?... hab meine 1.8T 280mm gegen die große 312mm eingetauscht... einfach andere scheiben, andere Bremssättel und Klötze fertig... und das nagelneu bei eBay für 250euronen... passt wie A.... auf Eimer...

    ... hab selber Turbotuning am Golf (1.8t auf großen Garrettlader)...


    mm ?(... bei mir war die Drosselklappe nur ein bißchen verdreckt... nix mit Druckabfall oder ähnliches(wie bei dir)... normal gefahren, und aus heiteren Himmel gleich Motorlampe an und auf Notlauf... Drosselklappenfehler ausgelesen (auch wenn Klappe richtig defekt, hätten die das bei dir gleich am ersten Tag merken müssen)... Klappe gereinigt und weiter gings...
    ...kann ich mir fast nicht vorstellen... höchstens die war zu kleinfür die Leistung, aber das hätte man vorher schon merken müssen, und könnt ich mir bei HGP nicht vorstellen... ?( ?( ?(

    spar dir das Geld... du hast dann max. im oberen Drehzahlbereich bißchen besser Leistung ( sprich 0,5 PS + 1-2 NM mehr :D )... der Motor kann(soll) seine Kraft angeblich besser "umsetzten", weil ein Fächerkrümmer strömungsgünstiger konstruiert ist... wie auch immer... wenn mußt du das "Gesamtpacket" nehmen---> andere Nocken, größere Kanäle, Ventilfedern, Programmoptimierung u.u.u. ....
    Hatte vor meinem 1.8T einen 2er 16V (KR,org.ohne Kat) mit Fächer, da hab ich kein großen Unterschied gemerkt...

    So sieht es aus. Wenn einem der Golf dann nicht mehr gut genug ist, kann man das Spiel ja fortführen mit BMW oder Mercedes (Nobelmarke ihrer Wahl nach Belieben einsetzten). Die haben auch schöne Autos bzw. Motoren aus denen man noch mehr machen kann :baby:[/quote]



    Dann ist aber der Funfaktor nicht mehr so hoch bzw. im Keller..... ;) ;) ;)

    interessantes Video, nur bißchen schlechte Quali....naja S......EGAL ;)....


    Mann Mann Mann... wenn ich das schon wieder lese.... so ein gebrauchter Golf mit so'nem Umbau ist sein Geld mehr oder weniger wert... wer schonmal nen 1/4 Meilerennen mit einem ordentlich aufgeladenen Klein-oder Mittelklassewagen gegen einen Ferrari oder Lamborghini gesehen hat müsste wissen, das dann solche Nobelwagen zu lahmen Krücken mutieren... bei sowas(T-Umbau) gehts doch einfach um den Respekt-und (hauptsächlich)Funfaktor den man auf jedenfall hat... Hab schon viele BMW, Benz, Lambos und Ferraris gesehn die sich da voll zum Affen gemacht haben, aber erst ma ein auf dicke Hose riskieren...und wer kann heutzutage noch problemlos und freie Bahn mit über 250Klamotten über die AB fahren...
    Bei fielen geht es leider nur darum: ich hab Geld, ich bin was, ich muß was zeigen...


    PS. Der Funfaktor ist bei so'nem Teil richtig hoch... Also ACHTUNG---> Suchtgefahr......

    Glückwunsch !!! =).... So muß dat sinn... bloß nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber dann zeigen was geht... das richtige Gerät für "Golfhasser"... besser als jeder Porsche oder Benz... 10 Punkte von mir... :] :] :]


    ... nen Kumpel von mir hat nen 2er Rally mit VR6 und Garrett GT30... das Teil ist schon die Hölle =)...

    Also die Rondell 0022 sieht genau so aus... Hab die mal bei ATU unter die "Lupe" genommen , die sieht haargenau wie die orginale RS6 Felge aus... Würde behaupten Rondell stellt die Felgen für Audi her... Gibt's für Golf VI aber nur bis 18"...