• Von welchem Hersteller sind die denn nun :O


    Kein Audi ist bei dem Lochkreis dann ja klar... aber da bleiben dann ja noch einige...

  • Also die Rondell 0022 sieht genau so aus... Hab die mal bei ATU unter die "Lupe" genommen , die sieht haargenau wie die orginale RS6 Felge aus... Würde behaupten Rondell stellt die Felgen für Audi her... Gibt's für Golf VI aber nur bis 18"...

  • Weiss nicht von welcher hersteller die sind , sorry , sie waren fur export fur der UK ...

  • Look at this!! It`s Perfekt!!!


    Neue Bilder von der Felge!! Echt ein Traum!!! BLING BLING!!


    Bilder 18"Rs6 auf Golf


    MFG Mecca 8)

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Aber dieser sind 19' ..., und meine sind satin poliert (kein silber) .GRTzz ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!