Welche Alarmanlage ?

  • ich sach doch VIPER

  • @ Flamemaker


    Deine Aussagen zu den Viper-Alarmanlagen habe ich auch schon oft gehört.
    Die sollen ziemlich sicher (Funktion) sein und nicht gerade für wenig Geld zu haben.
    Wo kann man die Viper-Anlagen denn zumindest günstig bekommen? Und ist das mal wieder nur Bindung von Kunden, wenn gesagt wird, dass die Anlagen nur mit dem Einbau beim autorisierten Fachhändler vertrieben werden?


    Gruß


    black_rabbit

  • @ Flamemaker


    hast du mal einen Link zu den Alarmanlagen von Viper?


    G Buddy

  • @ Buddy


    http://www.viper-alarm.de/


    Mehr hab ich auch nicht gefunden.


    Bin halt auf der Suche nach einem günstigen Angebot. Einerseits sollte einem ja schon die Sicherheit des Autos etwas Wert sein. Allerdings sehe ich allgemein das Problem der Passanten. Als heute in Oldenburg ein recht neuer BMW mit ausgelösten Alarm auf einem Parkplatz stand hat sich kaum einer der Passanten großartig darum gekümmert. Insofern frage ich mich schon, ob eine Alarmanlage überhaupt Sinn macht und dann eine für den Preis?


    Grüße black_rabbit

  • Also an diese Alarmanlagen "günstig" zu kommen wird schwer sein, ich habe mich auf die Clifford Matrix 10XL eingestellt und die kostet 399 Euro. Die Garantie ist aber nur rechtskräftig wenn Du einen autorisierten Einbau durch einen Fachhändler nachweisen kannst - und da dieser im besten Fall 200 Euro kostet, is das irgendwie nich wirklich preiswert :P. Die Clifford ist übrigens angeblich baugleich mit der Viper Serie, sieht optisch nur etwas anders aus (Handsender).




    Andrea

  • @ Andrea


    Hatte vor kurzen meinen Car-Hifi Händler gefragt und mir halt auch gesagt, dass Clifford und Viper identisch seien und sich nur druch Kleinigkeiten wie Handsender oder Alarmmodule (Farbe) unterscheiden. Zum Einbau hat er gesagt, dass es im Vierer schon verhältnismäßig einfach wäre. Er meinte etwas von rund 5-6 Stunden Einbauzeit á 50,00 Euronen.


    Gibt es denn überhaupt Möglichkeiten an die Modelle (neu) heranzukommen ohne den Einbau?


    black_rabbbit

  • Denke mal schon, ich glaube die mal bei eBay gesehen zu haben, aber ehrlich gesagt würde ich manche Sachen da einfach nich kaufen, gerade bei so empfindlichen, komplexen Einheiten. Bin mir jetzt aber auch nicht ganz genau sicher, kannst ja mal gucken :)

  • ja die Seite hab ich auch über google gefunden. Sieht mir aber nicht wirklich nach einer reinen herstellerseite aus....


    Und von ebenslanger Garantie hab ich nichts gesehen. 24 Monate bei Fachhändlereinbau.


    mfg Buddy

  • http://www.as-autosecurity.de


    Die verbauen omega produkte, geben auch lebenslange garantie....hab ne crimeguard 533i mit 2 zonen-radar zusätzlich seit über 2 jahren verbaut und nie ärger gehabt bisher...kann ich nur empfehlen den laden auch von beratung, service, etc.

  • Hat den hier keiner ne Homepage gefunden wo es alle Viper Produkte zu kaufen gibt?? Ich suche nämlich noch ne erweiterung das meine Viper sprechen kann... ;)

  • VIPER Alarmsysteme
    Directed Electronics Europe


    Klick


    das scheint wohl doch die richtige Seite zu sein.... Gehören wohl zu dem Laden dazu...


    Von Lebenslanger Garantie oder sowas steht da trotzdem nichts :(

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    mal ne kurze frage:


    war letzt beim :) und bin da ein bisschen aufm parkplatz rumgelatscht.
    hab mir nen gti angeguckt und als ich rein geguckt habe und das fenster berührt habe hat der bock gehupt.
    war das die normale vw alarmanlage oder wat?


    mfg flo


    *hochhol*
    hat keiner nen plan welche das sein könnte?


    thx

  • Voralarm hat doch jede halbwegs vernünftige Alarmanlage. Car Guard übrigens auch. ;)

  • Für Tipps währ ich auch dankbar,auch wer die in Umgebung Luckau einbauen kann ? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!