Welche Alarmanlage ?

  • Zitat

    Original von Golf4130PD
    Für Tipps währ ich auch dankbar,auch wer die in Umgebung Luckau einbauen kann ? :D


    Ich wüßte jemanden in Rathenow, 30km über Brandenburg, der baut dir die günstig ein. Die Car Guard Alarmanlage kannst du günstig von mir bekommen. =)


    Aber wär wohl etwas weit weg.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • also nen link hab ich ncht


    aber die fangen auch bei 479 € an d.h. das ist schon eine sehr sehr gute alarmanlage!!!!! für das geld


    ich kann nur sagen das sie ihr geld wert ist und jeder der eine kaufen ill wegen der sicherheit wegen sollte viper verbauen


    bei mir kostet der einbau 100 € plus alarmanlage
    wem das zu teuer ist der muss dann clifford kaufen was anderes gibt es nicht (der rest ist glaub ich nur schrott)


    musst aber nach thüringen kommen wegen dem einbau
    mit der garantieist schon klarr das man die nur lebenslang hat wenn die von autorisierten fachpersonal eingebaUT Wurde !!!!!


  • Muss dir leider wiedersprechen, hab seit heute auch ne Carguard profesinell und da steht in der Anleitung ganz vorne gleich mal *lebenslange Garantie* :D :] :] 8)

  • Crime Guard, Excalibur, etc...alle anlagen auf der von mir geposteten site sind ebenfalls aus amerika => firma omega, importiert und lebenslange garantie hab ich auch..voralarm hat se natürlich auch aber welche anlage hat das denn nicht? Ich denke jeder ist hier von seinem system angetan, viper hatte ich auch schon im vorherigen auto verbaut, auch sehr zuverlässig ohne frage...aber die omega produkt kosten einfach weniger bei sehr guter qualität....

  • Tach auch...


    wollte mir auch demnächst ne Alarmanlage anschaffen, aber halt von einem Fachhändler einbauen lassen.
    Problem dabei ist allerdings, dass ich keinen finde in meiner Umgebung (Krefeld)...


    kann mir dabei einer helfen? (--> is allerdings n Golf V)


    Vielen dank, whistler

  • keiner n kleinen tipp für mich?


    kann ich mit ner carguard bei meinem freundlichen antanzen, oder bauen die keine "fremden" produkte ein ?

  • Zitat

    Original von whistler
    keiner n kleinen tipp für mich?


    kann ich mit ner carguard bei meinem freundlichen antanzen, oder bauen die keine "fremden" produkte ein ?


    Ruf mal bei CarGuard an, die nennen dir Einbaupartner in deiner Nähe.

  • http://www.carguard.de/32.146.0.0.1.0.phtml



    ich finde beim durchlsen klingt das ganz ok für den preis speziell die sache mit dem einlesen mit einer lernfähigen fernbedienungen etc. will mir auch ne alarmanlage anschaffen hab zwar die originale von vw aber die kann ja auch jeder entschärfen. Mein Carhifimann empfield mir auch carguard die baut er auch seit langem immer ein ohne probleme oder ständig defekten alarmanlagen

  • Bei mir bekommst einen guten Preis dafür. =)

  • Zitat

    Bei mir bekommst einen guten Preis dafür. fröhlich


    Für die Alarmanlage,für den Einbau oder alles drum und dran ?

  • Zitat

    Original von whistler


    Für die Alarmanlage,für den Einbau oder alles drum und dran ?


    Für die Alarmanlage. :D

  • kannste mir mal n Angebot machen für die Defender Upgrade Expert ?

  • Zitat

    Original von whistler
    kannste mir mal n Angebot machen für die Defender Upgrade Expert ?


    Gib mir mal bitte deine Email Adresse.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!