Welche Alarmanlage ?

  • also hab carguard mal ne mail geschickt und die scheinen nicht gerade das größte interesse an neuen kunden zu haben...





    guten tag,


    Ich suche verzweifelt einen Fachhändler, der mir in meinen Golf V eine Defender Upgrade Expert einbaut(Raum Krefeld, 47804)


    Können Sie mir da weiterhelfen?


    vielen dank, Felix xxx



    > > Sehr geehrter Herr xxx,
    > > der Einbau einer DEUPE ist in den Golf V nicht ohne weiteres möglich.


    Hallo, vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
    > können Sie mir dann eine andere DWA empfehlen, und vorallem einen fachkompetenten Einbaupartner !?


    MfG Felix xxx


    in den Golf V kann nur die Defender Can Bus verbaut werden. Einbaupartner erfahren Sie von unserem Kundendienst unter 0231/8808400.



    mh irgendwie komisch, oder irre ich mich !? :evil:

  • Hallo!
    Da der G4 auch CAN hat, kannst Du auch eine CAN-Bus Anlage einbauen.


    Ich selbst hab vorige Woche in meinen G4 eine installiert.
    Der Vorteil gegenüber einer "Upgrade" Anlage ist, das bei der CAN-Variante auch der originale Klappschlüssen beibehalten werden kann (muss), und trotzdem kein Schlossstich oder Polenschlüssel funktioniert ;)
    Die Daten wie TÜRE AUF-ZU, ZV AUF-ZU, Motorhaube, Kofferraum, Blinker, kommen alle vom CAN Bus, somit ist das abgesichert. Zusätzlich hat das Teil natürlich Erschütterung dabei. Ich selbst hab noch einen 2-Zonen-Radar dazugerüstet, somit auch Vor und Hauptalarm möglich :)


    Ich will keine Werbung machen, und bin dort auch nur Kunde, aber das Teil von denen ist echt Spitze, vor allem wenn man seine Klappschlüssel behalten will: Resistent


    lG
    Franky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!