New Clean Look

  • thx noisie.


    und kannste mir vllt. sagen welche tuningläden das so machen?
    hab zwar schon enige mit nem gecleantem heck herum fahren sehen aber weiss nich so wirklich wer sowas machen könnte.


    mfg
    err0r

  • das kannst du selber machen so wie ich meine stossie auch selber gebaut habe


    aber
    1. ist das nixx neues sonder uhralt
    2.sieht das bei den audis total beschissen au lediglich der 5er gti gefällt mir etws

  • hallo!!


    ja die idee ist wie schon gesagt alt!!


    das ganze auto clean gefällt mir auch sehr gut. ich habe die stoßstangen auch mit nem kumpel selber komplett gecleant.
    ich finde was möglich ist solte man auch selber verwirklichen...


    in mein thread findet ihr auf verschiedenen seiten bilder...


    Golf 5 Umbauthread


    mfg

  • keine ahnung wer noch die heckklappe so umbauen kann. sind ja bis jetzt die einzigsten die das in Deutschland gemacht haben bein V-er...


    wenn interesse besteht kannste dich ja per PN an nich wenden

  • "Die heutigen Autos wie z.B. der Audi TT sind unserer Meinung nach viel zu voll gepackt
    mit hässlichen Luftlöchern und Schutzleisten."


    Naja die Designer haben sich dabei was gedacht, und die gecleante Fronten sehe einfach nur bescheiden aus.
    Das Auto ist nicht wiederzuerkennen und man hat so ne Üble Proll Schleuder.
    Gerade der rote 5er sieht mal nur noch billig aus :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Da kommt doch so ne "fast" original Front 1000mal besser :
    [Blockierte Grafik: http://www.badboyz.za.net/proj12_01.jpg]

  • Also mir gefällt von der Seite kein Auto. Am schlimmsten ist der TT so ne verunstaltung ?( Und bei den fünfer schließe ich mich rondras an: Der sieht einfach nur billig aus :rolleyes:

  • Tja, da scheiden sich die Geister ;)


    Wenn du sowas machen willst, pack es selbst an...
    Das Cleanen ist keine unlösbare Aufgabe, auch für einen Laien.


    Dann musst du das ganze nur noch zum Lackierer bringen und fertig.
    Du kannst ja auch im Vorwege mit dem Lacker deines Vertrauens absprechen welche Arbeiten von ihm übernommen werden (Füllern, Schleifen, etc.)


    Ist dann natürlich auch eine Kostenfrage, aber dafür brauch es sicher keinen "Tuner", sondern nur ein Schweißgerät, nen bisschen Zeit und nen Lackierbetrieb ;)

  • Wer hat den die Endrohre angebracht?
    Weiter raus gingen sie nicht, oder? ?(


  • Ich galub ich muss kotzen gehen ....[Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/1559/puke0ka.gif]


  • ich finde es in Ordnung aber habe ja auch so nen Hang zum ganz cleanen :D :P =)


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • noise schreib die jungs doch mal an.. wie das mit tüv und den fehlen lampen läuft ;)



    hast du denn eigentlich schon eine 100prozentige tüv lösung?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!