WIe kommt euer Golf über den Winter? (mit Fotos)

  • OT: wow da hattet ihr es aber schön warm, wir hatten heut morgen 3 und heut Nachmittag nur 12 grad.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von LB999
    Sagt mal Jungs gehts noch? Zeigt doch mal Fotos von euren Autos mit euren Stahlfelgen und macht nicht meine süßen, kleinen Felgen schlecht. Ich finde sie für den Winter nicht schlecht und ein Grund, dass sie einem peinlich sein müssen, sind sie ja wohl wirklich nicht! :rolleyes:


    Wie gesagt, ich habe auch blöd geschaut, als der mir die silbernen Stahlfelgen präsentiert habe. Komisch gegrinst hat er auch!


    Nach langer Suche habe ich sogar ein brauchbares Winterfoto gefunden, weil viel gefahren wird im Winter nicht :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://img61.imageshack.us/img61/2081/imgp26164dj.jpg]

  • Meiner geht in 2 Wochen in den Winterschlaf - kommen nur paar alte Reifen drauf und ab und dann gehts ab in die Garage für die nächsten 5 Monate :( Blicke schon sehnsüchtig dem 1.April entgegen.... =)

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Hier macht keiner über deine Skateboardrollen witze aber ich denke es ist noch nit an der Zeit für winterräder.... Hier waren es heute 22grad...



    loooool wie geil :)


    also ich mach meine erst in 2 -3 Wochen drauf, die fahren sich bei dem Wetter runter wie nichts....

  • Wingmaster
    LOL. Geiler spruch :D


    @all
    Werd meine winterreifen in 1-2 wochen drauf machen. Hatten heute auch noch ca 20°C und schönen sonnenschein. Werd dann pics machen!


    Sind aber 17" santa monicas mit fulda kristalls. Letztes jahr im september billig bei ebay ergattert :)


    Tschau
    Markus

  • Auto wird in die Garage gestellt ansonsten mit Seat Cordoba unterwegs ...

  • so ist es, sollte keine Beleidigung sein, aber ich find bei "kleinen Größen" sieht man bei schwarzen Stahlis nit sofort den Unterschied.... zumindest nicht so krass wie bei deinen nun.


    Aber i verspreche auch ein Bild zu posten von meinem mit Winterreifen sonbald die druf sind. Dauert denke ich allerdings noch nen guten Monat.


    Aber hier mal eins von letztem Jahr.


    Sie stehen übrigens zum Verkauf!

  • Zitat

    Original von LB999
    Das ist 14 Zoll! Und das waren früher meine Sommer-Alufelgen 8o


    @Piorschewheels: Da würde ICH aber lieber OHNE Radkappen fahren.....ich finde die ganzen VW-Radkappen sooo häßlich. Die kriegen es einfach net hin, vernünftige zu designen....


    Ich weiß nicht - meine Stahlis sind nämlich auch Silber - und zu Rot würde besser Schwarz passen!
    Aber mein Reifenhändler hatte keine Schwarzen auf Lager gehabt!


    Wenn ich es nochmal zu tuen hätte, dann hätte ich meine 15 Zoll Avus behalten und die als Winteralu benutzt - aber ich war eben jung und brauchte das Geld! :D

  • Ich habe meine 17" diesen Sommer ganz schwarz gelackt . Ist das erste mal das ich darauf warte die drauf zu machen um zu schauen wie das ausschaut . =)


    Obwohl ich dann nach spätestens einer Woche wieder meine Sommerfelgen drauf haben will . X(


    Wenns soweit ist gibts auch Bilder =)



  • Bist nett der erste habe meiner seit letzten Donnerstag drauf, 15 Zoll und Schwarze Stahlfelgen.

  • meiner steht seit gestern auf stahlfelge in der beheizten garage =)


    pics mach ich net, das schaut einfach nur urkomisch aus mit den 15" :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    meiner steht seit gestern auf stahlfelge in der beheizten garage =)


    pics mach ich net, das schaut einfach nur urkomisch aus mit den 15" :]


    Für ein Bild würde ich was geben! Wie tief liegt er damit eigentlich?

  • das würde mich auch interessieren ;)


    Wieso rüstet ihr bei dem Wetter schon alle um?
    Hier sinds tagsüber noch gut 20 grad und nachts nur seltenst kälter als 9 grad, meist aber ca 12 +



    Wobei ich mich schon wirklich drauf freu und gespannt bin wie er ausschauen wird.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!