WIe kommt euer Golf über den Winter? (mit Fotos)

  • Zitat


    :D


    Recht hast Du. Was der Reifenquerschnitt alles ausmachen kann =)


    Meiner wird wohl so über den Winter kommen, bloss halt viel tiefer, mit Spurverbreiterungen vorne und hinten. Weiß aber noch nicht ob ich den Jubi Heckansatz abmachen soll und die anderen auch gleich ablassen sollte. Ausser den Heckansatz hab ich ja noch nichts drangemacht.
    [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/7845/amsee017li.th.jpg]



    Aber wenn es so trocken bleibt, spricht ja nichts gegen die Anbauteile.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Noch mal gründlich waschen und waxen, alle Flüssigkeiten auf Winter fit machen, neue Scheibenwischer, Dichtungen einschmieren und zum Schluss die guten 15" Stahlis druff-da hab ich wenigstens eine zeitlang Ruhe vor dem Felgenputzen ;) Nur mit der Lippe bin ich mir noch nicht so sicher ob ich die dranlassen soll oder ob ich die Standardlippe dranmache ?(

  • Ganz klassisch --> 15" Stahlfelgen mit den guten 195ern ! :D

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Nur mit der Lippe bin ich mir noch nicht so sicher ob ich die dranlassen soll oder ob ich die Standardlippe dranmache ?(


    Dito. Ich muss die ja dranmachen, wenn ich zum TÜV fahre. Aber ich hab na noch die TDI Lippe, so übel sieht die ja auch nicht aus, fürn Winter langt es eigentlich.


    Was machste mit der Hecklippe, dran oder ab?

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Dito. Ich muss die ja dranmachen, wenn ich zum TÜV fahre. Aber ich hab na noch die TDI Lippe, so übel sieht die ja auch nicht aus, fürn Winter langt es eigentlich.


    Was machste mit der Hecklippe, dran oder ab?


    Die ist noch ab bei mir bzw. kommt erst mit der richtigen Auspuffanlage dran ;) Hinten würde ich die auch dran lassen, mir gehts eher um vorne bzw. daß ich keinen Räumdienst spielen will. Aber hier schneit es eigentlich selten und wenig, daher bin ich noch am überlegen. Aber die V6/150TDI Lippe ist fürn Winter eigentlich ok, das wäre auch noch eine Idee.

  • Also der sieht hinten ja mal extrem hoch aus 8o Aber für den Winter isses ja ok!


  • so bisd du das ganze jahr rumgekurvt???? :D cu mfg toM

  • Ja Alex oder dingens hier (den namen hab i gerad vergessen)


    macht ihr Eure Jubi Ansätze ab? Front und Heck?
    Weil schweller ab zu machen wird schwer :D



    I grübel auch irgendwie, aber sieht dann mit den schwellern bestimmt komisch aus oder? :D

  • Zitat

    Original von LB999
    Also der sieht hinten ja mal extrem hoch aus 8o Aber für den Winter isses ja ok!


    Das sieht wirklich manipuliert aus. So hoch ist doch hinten kein Golf, oder doch 8o

  • @ Cyrelgti


    ich werd meine Jubi Ansätze dran lassen zudem kommt noch dazu das ich die alten Ansätze garnich mehr hab ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!