WIe kommt euer Golf über den Winter? (mit Fotos)

  • Zitat

    Original von Rondras
    p.s. sag deinen old stars mal, die sollen die felgen öfter saubermachen ;)


    ----Sind doch die Winterräder...

  • Zitat

    Original von Benz-Driver


    Diesen Winter muß ich leider noch mit den 14"-Felgen durch.

    Ich muß meine obige Aussage revidieren! Da mir Fortuna wohlgesinnt war, bin ich in der glücklichen Lage ab nächster Woche Montag mit den originalen R32-Winterrädern durch den Winter zu fahren, nämlich den VW Evolo STP in 7,5x17 ET 38 mit 205/50 R17! =) 8)

  • Zitat

    Original von grey-racer


    ----Sind doch die Winterräder...



    Stimmt schon - sind zwar die Winterräder, aber auch die Sommerräder werden nicht viel besser gepflegt. Das was an Schmutz in der Waschhalle abgeht reicht denen :D :(


  • Sind das Jubifelgen die in schwarz lackiert wurden ohne Felgendeckel? Sehen so aus.

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroZero ()

  • @partyprinz was hast du für deine komplett bra gezahlt ?

  • habe heute meine winterreifen drauf gemacht...!
    etwas spät, aber immerhin!


    nun ist mein wagen wieder komplett standard..., org. schürzen sowie meine 14 zoll winterfelgen...!


    bin nun sehr gespannt, was der winter jetzt so bringt, hoffe das alles klar geht...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • heute sind endlich meine montreal II für das winter-outfit gekommen. werd morgen mal ein bild vom wintereinsatz meines [g4] posten. 8)

  • wie schon geschrieben, hab ich wieder alles org. an meinem auto, nur für den winter!


    cleane stoßstangen kommen erst nächstes jahr wieder dran!
    und die türen will ich über den winter cleanen (stoßleisten raus und löcher zuschweißen!)


    hier jetzt mal die bilder vom winterzustand:


    winteroutfit meines G4.
    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/bra3.jpg]


    und hier die 18 zoll oz felgen, die 14 zoll stahlfelgen weichen mussten!
    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/bra4.jpg]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Meiner ist total dreckig - lohnt aber bei dem Wetter ehe nicht zu putzen!


    Hab ich auch gedacht... heut Mittag trotzdem mal gewaschen. Hab auf einmal so komische kleine Rostflecken auf meiner Heckklappe die ich nicht richtig wegbekomme. Könnt kotzen, erst vor 2 Monaten gecleant worden X(

  • Dann ham se wohl mist gebaut... Sowas is scheiße da bezahlste en haufen steine und dann sowas. Hatte das auch schon einmal.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!