WIe kommt euer Golf über den Winter? (mit Fotos)

  • so schaun Winterreifen doch mal schön aus..!!!!!

    Gruß Andy

  • m4rt1n:
    Ich muß mir mal eben dein Bild klauen. Ich hoffe du hast nix dagegen. Muß mir mal eben was faken lassen :]

  • Zitat

    Original von LB999


    BILDER! Ich möchte auch, dass mir schlecht wird..... :)


    digicam ist momentan eingeschickt, bilder folgen =)

    Gruß
    Kai

  • Gegen den Passat sieht der 4er richtig alt aus 8o Das Schwarz in Verbindung mit chrom und dem beige sieht super edel aus im Gegensatz zum blauen Golf mit schwarz innen drin.......hab ich das richtig in Erinnerung, dass der Passat ab Frühjahr deiner ist?

  • Zitat

    Original von LB999
    Gegen den Passat sieht der 4er richtig alt aus 8o Das Schwarz in Verbindung mit chrom und dem beige sieht super edel aus im Gegensatz zum blauen Golf mit schwarz innen drin.......hab ich das richtig in Erinnerung, dass der Passat ab Frühjahr deiner ist?


    gugg ma was unter seinem avatar steht ... ;)

  • Zitat

    Original von LB999
    Gegen den Passat sieht der 4er richtig alt aus 8o Das Schwarz in Verbindung mit chrom und dem beige sieht super edel aus im Gegensatz zum blauen Golf mit schwarz innen drin.......hab ich das richtig in Erinnerung, dass der Passat ab Frühjahr deiner ist?



    jop - hast du richtig in erinnerung.
    kommenden sonntag wird der neue für meine eltern bestellt und sobald der da ist bzw. der lieferzeitpunkt abzusehen ist wird meiner dann zurück gerüstet und verkauft.



    @ben - sehr aufmerksamer betrachter ;)

  • Ist zwarn Highline aber mich hats auch gewundert das er keine hat. Haben den Wagen mit 3Tkm aufm Tacho bekommen und der gehörte zuvor irgendeinem höheren VW Angerhörigen ...

  • gefällt mir.
    chromreling : nachrüsten, nachrüsten. ist glaube ich ein unterschied wie tag und nacht !


    schwarz mit beigem leder geht sowieso immer.


    p.s. sag deinen old stars mal, die sollen die felgen öfter saubermachen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!