Ladedruckanzeige im Aschenbescher

  • Ne, aber Müllverstecker =)


    [SIZE=7]Ok, ganz selten auch Moods, Sweets und schwule Menthols :D[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • dafür nehm ich einfach den hinteren Aschenbecher ;)


  • Kann ich nachvollziehen!!!


    Was haltet ihr von der hier??
    CLICK


    Eigentlich ein guter Platz - habe die allerdings letztens live gesehen und da fand ich die dann nimmer so toll.


    Also, ich glaub ich werd weiter ohne leben!

    Einmal editiert, zuletzt von silvergolf ()

  • @ alex & kaese: also mein müll landet meist erst im fußraum vom beifahrersitz und am wochenende wird dann wieder ausgemisstet *g*


    @ silvergolf: also auf dem foto sieht die anzeige ja mal richtig gut aus!!!... kann man die auch hier in deutschland irgendwo bestellen?
    weil ich kann nicht richtig erkennen ob das eine ladedruckanzeige is weil die keine "bar" anzeigt :]

  • @ silvergolf


    das ist ein ganz schlechter platz, wenn man eine mfa hat, weil man die dann nicht mehr sieht!!!

  • Also ne digitale LDA mit den Maßen 35x12,6x45mm (Front: 37x15mm)
    kann man eigentlich überall ganz gut einbauen! Zumindest besser als so ne Rundanzeige....und ich bleib dabei, in nem Golf I oder II ist das OK, aber in nem 4er ne zusätzliche Rundanzeige? Höchstens an der A-Säule!

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • Vom Fahrersitz aus sieht man die MFA nur noch eingeschränkt.
    Aber von der Seite, sprich beim Einstieg sieht es nicht mehr so doll aus.


    Die ist - so weit ich weiss - nur bei denen zu bestellen.


    Aber die schicken auch nach D.


    Sind allerdings UK Preise in UK Währung ?(

  • Also vor das Tacho würd ich mir auch nix bauen, mal ganz abgesehen davon, dass es echt bescheiden aussieht...
    Will das garnich von der Seite sehen, wenn da 13cm Spalt zwischen Tacho und der Anzeige sind- Ihhhhbäh :)

  • hier meine Einbaulösung


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/A-saeule.jpg]


    leider habe ich kein Foto vom von der Fertigstellung - aber ich denke, man kann sich das vorstellen.... habe hier Instrumente von FK (die Schwarzen die weiss leuchten wenn die Zündung an ist) verbaut, und das sieht richtig gut aus sag ich jetzt mal so ;)

  • Jo, sowas ist schon geil....
    Willste damit nicht in Serie gehen? ;)
    Also mich hättest du schon als Abnehmer...

  • da ich mir auch gerne eine Ladedruckanzeige verbauen will, wollte ich als Unwissender mal fragen, wie und wo die ganze Sache angeschlossen wird... :O


    Wäre dankbar für kurze Infos.

  • nutz mal die Suchfunktion, da ists beschrieben


    Musst mittels T-Stück den Unterdruck zwischen Brücke und Benzinregler abgreifen....

  • @turboG - richtig, das ist meiner - leider hat sich auf dem foto der kleber gelöst und der stoffüberzug sieht da recht sch**** aus - wird aber nochmal neu gemacht übern winter ;)


    In Serie wird das leider nicht gehen - sowas mit GFK ist ein heiden Aufwand -sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!