Versicherung vergleichen lohnt - JETZT !

  • Kannst mich ja einfach fragen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ihr Ergebnis
    gewählter Versicherer Direct Line Versicherung AG
    Haftpflicht 358,80 Euro
    Kasko 55,20 Euro
    Gesamt 414,00 Euro
    Deckungssumme Haftpflicht 100 Mio. pauschal
    Preisgarantie Nein


    Bin mir aber nicht sicher, ob ich alles so ausgefüllt habe, wies sein sollte.


    Derzeit zahle ich über 500 Euro.

  • Also ich ahbe für meinen Kollegen geschaut und der spart durch seinen Wechsel von der VGH zur HDI bei seinem A3 270,- € im Jahr und bei seinem Golf 3 190,- € im Jahr !


    Ich bin letztes Jahr von DA-Direct zur HDI gewechselt und bezahle da jetzt 250,-. € weniger !


    Also kann ich die empfehlen !

  • Ich wechsel definitiv auch...denn bei meiner jetzigen bezahle ich fast das doppelte vom günstigsten Angebot! 8o

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Dann teil uns doch bitte mal deine Versicherung inkl. Ansprechpartner mit, da würde ich mich dann auch gerne versichern, ganz ehrlich =)


    Und kannst dem Typen sagen, das er bei guten Konditionen sicher noch sehr viel mehr Abschlüsse bei uns erzielen kann :)


    ja bitte, bin auch bei der Allianz, hab den gleichen Motor, 21TKM Jahreslaufleistung gleiche SF Jahre, ect. aber zahl VK + HPF ü 90€ Monatlich.
    Kann doch nicht sein, dass ein Vari soviel günstiger ist.


    Wie ist denn der Kombi Eingestuft?

  • Zitat

    Original von Daniel


    ja bitte, bin auch bei der Allianz, hab den gleichen Motor, 21TKM Jahreslaufleistung gleiche SF Jahre, ect. aber zahl VK + HPF ü 90€ Monatlich.
    Kann doch nicht sein, dass ein Vari soviel günstiger ist.


    Wie ist denn der Kombi Eingestuft?


    0603 / 492 sind die Nummern !


    Einstufung weis ich nicht.


    Mein Versicherer war eben hier und ich zahle nun 47,39 € / Monat !!!!


    Und da ist nichts gedreht ect alles wies sein soll !!!


    Michi


  • Warum zahlt ihr denn (fast) alle pro Monat?
    Einmal im Jahr oder halbjährlich isses doch günstiger...

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Warum zahlt ihr denn (fast) alle pro Monat?
    Einmal im Jahr oder halbjährlich isses doch günstiger...


    Das frag ich mich auch immer ?(


    Ist schon ein ganz schöner Unterschied von der monatlichen Zahlung zur Jahreszahlung...


    Aber wenns nicht anders geht finanziell, bleibt nix anderes übrig :)


  • LOOOOOOOOOL der iss gut !

  • Sagt mal, glaubt ihr nicht, dass es Leistungsunterschiede in der "Qualität" und Schnelligkeit der Leistungsabwicklung bei Anspruch gibt? Ich meine, ich bin schon sehr gut bei der HUK bedient, aber wenn man zu den Billigheinis wechselt, ob man dann auch ohne weiteres seinen Schaden bezahlt bekommt und die nicht versuchen zu tricksen oder ähnliches?


  • Um welche Versicherungsgesellschaft handelt es sich dabei, bevor ich anrufe? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Birni
    Sagt mal, glaubt ihr nicht, dass es Leistungsunterschiede in der "Qualität" und Schnelligkeit der Leistungsabwicklung bei Anspruch gibt? Ich meine, ich bin schon sehr gut bei der HUK bedient, aber wenn man zu den Billigheinis wechselt, ob man dann auch ohne weiteres seinen Schaden bezahlt bekommt und die nicht versuchen zu tricksen oder ähnliches?


    Also http://www.allianz.de iss ein BILLIGHEINI ???


    ;)


    Ist einer der größten Versicherer und finanziert mal nebenbei mit einigen hundert Millionen die Allianz Arena - Fussballstadion in München dazu..


    Also eine Bitte *g* die Allianz nicht als Billgiheini einstufen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()


  • Ich glaube sie hat nur allgemein nachgefragt, also nach unserer Meinung =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja könntest recht haben Alex.


    Auch spielen die einzelnen Faktoren auch eine sehr große Rolle !


    Ich bin Hausbesizter, verheiratet, Kind, habe 3 weitere Versicherungen bei der Allianz sind auch schon Bonus 5%, SF8 iss ned wenig viele haben hier die Jahre noch nicht zusammen, dann gibts Regionale Unterschiede - logisch, und und und.. aber im großen Rahmen kann sich jeder bestimmt den einen oder anderen € sparen wenn er vergleicht !



    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()


  • Ich glaube sie hat nur allgemein nachgefragt, also nach unserer Meinung =)[/quote]


    wusste gar net, dass Allianz günstiger ist als die ganzen Direktversicherungen ;) Also wie DA dirket, DA online und wie die ganzen BILLIGHEINIS heissen ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!