Versicherung vergleichen lohnt - JETZT !

  • Zitat

    wusste gar net, dass Allianz günstiger ist als die ganzen Direktversicherungen ;) Also wie DA dirket, DA online und wie die ganzen BILLIGHEINIS heissen ?(


    Guckst du thread drüber !


    Für jeden hier kommen ANDERE FAKTOREN in Frage !


    für keinen zählt die selbe Grundvorraussetzung...





    =) =)

    2 Mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • cultvari:


    Hast du jetzt mal den Test bei http://www.aspect-online.de gemacht und die richtigen Daten eingegeben, also mit der SF-Klasse für nächstes Jahr? Da kommt nämlich dann 100% nicht mehr raus, als du dieses Jahr bezahlt hast, bei mir sind es fast 50% weniger (siehe meine letzten Threads). Falls nicht, dann mach bitte noch einmal den Vergleich, würde mich nämlich wirklich mal interessieren was da bei dir rauskommt.


    Was die Allianz betrifft glaube ich ehrlich gesagt nicht das die günstiger sind als eine Direktversicherung, lasse mich aber gerne eines besseren belehren und werde da am Montag mal anrufen =)


    Zitat

    Original von Chrismaster
    Warum zahlt ihr denn (fast) alle pro Monat?
    Einmal im Jahr oder halbjährlich isses doch günstiger...


    Ich z.B. bezahle vierteljährlich, weil ich keine Lust habe den ganzen Betrag auf einmal zu bezahlen. Nachdem der Preis für 2006 aber so rapide gefallen ist, werde ich wohl die Summe auch auf einmal bezahlen, gibt ja immerhin 5% Ersparnis :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • kann mir auch net vorstellen, dass die Allianz günstiger ist als die Direkten. Und wenn doch, bin ich die erste, die bei denen nen Vertrag abschliesst. War selbst mal bei der Allianz versichert und hab auch bei denen gearbeitet und die sind weiss Gott nicht gerade günstig. ABER TOP als Versicherer!

  • @ Alex ich habs eben nochmal durchgespielt das ganze :



    Ich muss anscheinend gestern einen Eingabefehler gehabt haben ich komme bei DA direkt auf 59 € / Monat als günstigsten Versicherer.


    Bin trotzdem bei der Allianz einigs billiger und habe den Mann im Ort !



    =)

  • Na dann Glück gehabt bzw. genau die richtigen Voraussetzungen (Hausbesizter, verheiratet, Kind, habe 3 weitere Versicherungen bei der Allianz) um bei der Allianz so günstig eingestuft zu werden =)


    Irgendwie bin ich mir aber sicher, das die bei mir nicht so ein günstiges Angebot hinbekommen werden ;), mal abwaren =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Na dann Glück gehabt bzw. genau die richtigen Voraussetzungen um bei der Allianz so günstig eingestuft zu werden =)


    Irgendwie bin ich mir aber sicher, das die bei mir nicht so ein günstiges Angebot hinbekommen werden ;), mal abwaren =)


    Lieber 10 € (ich sags jetzt mal monatlich) mehr ausgeben und bei einem sein den mann VERTRAUT !


    Der Telefondame von huk-online trau ich nämlich nicht *g*

  • Zitat

    Original von cultvari
    Der Telefondame von huk-online trau ich nämlich nicht *g*


    wieso?
    HUK ist nämlich kein Billigheiniverein.

  • Zitat

    Original von Birni


    wieso?
    HUK ist nämlich kein Billigheiniverein.


    Naja das war mehr ein Beispiel als ernst gemeint !


    Soll heissen ich möchte meine Schäden NICHT am Telefon regulieren !



    Michi

  • hm, wieso? Das war doch immer so. Also auch als ich bei der Allianz war. Angerufen. Schaden gemeldet. Bitte füllen Sie das Formular aus. Fertig.

  • Zitat

    Original von Birni
    hm, wieso? Das war doch immer so. Also auch als ich bei der Allianz war. Angerufen. Schaden gemeldet. Bitte füllen Sie das Formular aus. Fertig.


    Tja hmpf bei uns am Land kommt der Versicherer ins Haus oder man selber hin - das wars =)

  • gut, das kommt auf den Schaden drauf an, oder?


  • nur weil man den monatlichen Betrag nennt, heisst das ja nicht, dass man auch monatlich zahlt ?(
    Nur so kann man miteinander besser vergleichen


    Ausserdem wiedersprichst dir ja selbst, denn die monatliche Rate ist teuerer als die Jährliche. ?(

  • Zitat

    Original von Daniel


    nur weil man den monatlichen Betrag nennt, heisst das ja nicht, dass man auch monatlich zahlt ?(
    Nur so kann man miteinander besser vergleichen


    Ausserdem wiedersprichst dir ja selbst, denn die monatliche Rate ist teuerer als die Jährliche. ?(


    Was hastn an den 3 Zeilen nicht verstanden???


    Ich seh da keinen Widerspruch, aber ich muss ja nicht alles verstehen... :baby:

  • Zitat

    Original von Infernaleternal



    aber ich muss ja nicht alles verstehen... :baby:



    ich erklär dir das gerne auf dem nächsten Treffen. Dort kann ich es dir auch anhand Schaubilder/Zeichnungen/Berechnungen erklären :D


    Kein Problem ;)

  • So, ich hab auch mal verglichen... meine jetzige Versicherung ist genau 4 Euro teurer als das billigste Angebot bei diesem Vergleich =)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!