Wer guckt hier King of Queens?

  • Joah, die würd ich auch mit heim nehmen :D

  • Also King of Queens rockt echt total ist eine der ganz wenigen Serien die ich regelmägig schaue.
    Aber mit den Wiederholungen ist echt nervig nur manche Folgen kann man absolut nicht oft genug sehen :D


    Joc

  • Kig of Queens gucke ich auch. Aber die ständigen Wiederholungen nerven.

  • Hab im mom Staffel 1 und 2 auf dvd!!kann ich mir den ganzen tag angucken!!der typ ist einfach ein held :D echt top( wobei natürlich prinz von bel air und spongebob auch ganz weit oben stehen) ;)

  • Hab mir auch gerade die 1. Staffel auf DVD geholt, weil die Serie einfach der Hammer ist und Kabel 1 nervt mit den ständigen Wiederholungen.

  • gestern die folge kannte ich zwar schon beide, aber konnte mal wieder richtig lachen =)



    ..... ein DougBeben......... :D :D :D SAU LUSTIG!!!!



    Matse

  • Die 2. Folge war echt geil!!! Ist halt nervig, wenn man die ganzen Folgen schon auswendig kennt, da erwische ich mich jetzt immer öfter dabei, auf Spongebob umzuschalten *ups*


    Was sind eure Lieblingsfolgen???


    Ich hätte im Angebot:


    Trio Infernale (3. Staffel, wo Doug & Deacon streiken und mit Arthur um die Häuser ziehen)


    Born to be Wild (2. Staffel, wo Doug sich das Motorrrad kauft)

  • ja auf jedenfall mal die beiden!!! =)


    SAU GEIL wie sie auf Gang machen hehehehe
    Fight the Power


    boa welche folge find ich noch cool *grübelZ* ansich hat jede folge eine kleinigkeit die cool ist =)....


    http://www.planetkoq.de ist auch ne top seite!!!

  • king of quenns - absolu geil.


    arthur - zum totlachen
    carrie - gebt mir eine stunde für sie und sie vergisst doug
    doug - sorry :]!


    aber in den neuen folgen ist carrie ein kleines moppelchen geworden. war ja schwanger...

  • <------ Hat alle Folgen auf DVD 8)


    King of Queens ist einfach genial.


    cya

  • King of Queens ist für mich zu einer Lebenseinstellung geworden.
    Beispielsweise habe ich mittlerweile einen Drang zum Schreien entwickelt, d.h. ich fange in manchen Situationen völlig grundlos an wirres Zeug über Zimmerlautstärke hinaus zu reden.
    Mein Dank geht an Arthur

  • King Of Queens kann alles =)


    Ich gucke auch so oft es meine Zeit zuläßt...


    Bei Carrie könnt' man auch mal ne Nacht drüber schlafen :]

    Einmal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

  • Carrie dürfte mir jetzt mal nen Erkältungstee ans Bett bringen und ne Wärmflasche :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!