Bester Xenon Look !!

  • dann werd ich gleich heut mal nachschauen.


    Bei Motor-Talk gehts auch schon um die Lampen. Einer hat sogar die mit
    dem "falschen" E-Zeichen erst vor kurzem bekommen.
    Ich weiß nicht ob ich hier verlinken darf.
    Falls nicht, bitte entfernen. Link

    2 Mal editiert, zuletzt von MarkusD ()


  • Wie jetzt, du warst/bist doch xenonwhite.de (deinem Text entnehme ich, daß du wohl mit dem Laden jetzt nichts mehr zu tun hast?). Da musst du doch wissen, was ihr früher ausgeliefert habt, oder?

  • Davon sollte man ausgehen können.

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusD ()

  • wie ich schon immer gesagt habe ;)


    selbst mit gutachten nützt dir das nix, denn wenn die e-nummer hinter dem e-zeichen fehlt ist es nie legal, auch mit gutachten. wie auch - könnte ja jeder sagen es sei von der lampe.


    einzige möglichkeit diese zulässig zu fahren ist ein austausch gegen solche mit allen e-nummern. alles andere ist illegal!


    ja tom is nich mehr bei xenonwhite.de, denke unter anderem auch wegen dieser sache. is ja nich das erste falsche e-zeichen ?(

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von Speedsta
    is ja nich das erste falsche e-zeichen ?(


    ... da er wissentlich verschwiegen hat, oder was meinst du jetzt? Denn davon gewußt hat er schon eine Zeit lang, das ist sicher und von Ihm auch bestätigt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja auf den standlichtern wars auch falsch - auch da habe ich drauf aufmerksam gemacht dass es nich stimmt.

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • hab soeben nachgesehen und es ist bei definitv das falsche E-Zeichen drauf, so wie in der Mail geschrieben.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Wie jetzt, du warst/bist doch xenonwhite.de (deinem Text entnehme ich, daß du wohl mit dem Laden jetzt nichts mehr zu tun hast?). Da musst du doch wissen, was ihr früher ausgeliefert habt, oder?


    nein, woher soll ich das bitte wissen?
    das lief alles ueber meinen ex-partner.
    ich war nur die arme leuchte, die die idee hatte und die werbung gemacht hat.
    ich hab ja nichtmal die information bekommen, dass es legale h7 seit einiger zeit gibt - und wurde immer fleissig mit den alten falschen h7 beliefert. naja, bis dann gar nichts mehr kam...


    also so viel mit xenonwhite.de hatte ich nie zu tun.


    gruss,
    tom

  • Das ist jetzt aber sich sehr leicht rausreden wollen. Du bist stets als "ich/wir" in Verbindung mit xenonwhite.de aufgetreten wenn es um MTEC Lampen ging, hattest eine @xenonwhite.de eMail Adresse, die HP in deinem Profil hinterlegt und immer die Leute bezüglich der MTEC Lampen beraten-ein wenig in deinen Beiträgen suchen und man versteht was ich meine. Dies läßt also für jeden anderen darauf schließen, daß du auch an den Shop beteiligt bist, in welcher Form auch immer. Außerdem wirst du sicher nicht nur aus lauter guter Laune heraus Werbung gemacht haben ohne großartig in das Geschäft involviert gewesen zu sein.


    Außerdem hat auch der VK zu kontrollieren ob seine Ware den Bestimmungen entspricht, v.a. wenn stets mit der Legalität geworben wurde!!! Das ist also keine Ausrede.


    Daß du die Info schon etwas länger hattest ist mittlerweile auch bekannt und eine große Enttäuschung füt viele deiner Kunden bzw. den Kunden von xenonwhite, denn je man die Leute informiert und eine Kulanzregelung anbietet desto besser. Dies aber erst zu tun, wenn man seinen eigenen Shop eröffnet um so gleich seine alten Kunden zu erreichen, entspricht meiner Meinung nach keiner guten Geschäftspolitik.


    Ich möchte dich daher mit Nachdruck darum bitten, deine Werbeäktivitäten bei uns einzustellen. Du warst so oder so nie offizieller Forenhändler, hast aber stets offen oder zwischen den Zeilen, ganz wie es sich gerade angeboten hat, Werbung für MTEC und xenonwhite gemacht. Das wollen wir in Zukunft von dir nicht mehr sehen, denn wir wollen keine Verkaufsplattform für Geschäfte dieser Art sein, bei der User von golfIV.de aufgrund falscher Angaben Dinge kaufen weil sie glauben sie seien legal, es in Wahrheit aber nicht sind. Daher lass in Zukunft auch Äußerungen wie "gibt's bei mir" o.ä., ansonsten hast du mit den entsprechenden Konsequenzen zu rechnen. Vom Vertrieb illegaler Bauteile mit offenbar falschen E-Prüfzeichen möchten wir von golfIV.de uns nämlich in aller Form distanzieren! Ich hoffe wir haben uns verstanden.



  • JAWOLLLLL =) =) =)

  • ach so ein stress schon wieder ...


    hab die mail auch bekommen ... dann hab ich wohl auch die "falschen" lampen drin ...

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Ich möchte dich daher mit Nachdruck darum bitten, deine Werbeäktivitäten bei uns einzustellen. Du warst so oder so nie offizieller Forenhändler, hast aber stets offen oder zwischen den Zeilen, ganz wie es sich gerade angeboten hat, Werbung für MTEC und xenonwhite gemacht. Das wollen wir in Zukunft von dir nicht mehr sehen, denn wir wollen keine Verkaufsplattform für Geschäfte dieser Art sein, bei der User von golfIV.de aufgrund falscher Angaben Dinge kaufen weil sie glauben sie seien legal, es in Wahrheit aber nicht sind. Daher lass in Zukunft auch Äußerungen wie "gibt's bei mir" o.ä., ansonsten hast du mit den entsprechenden Konsequenzen zu rechnen. Vom Vertrieb illegaler Bauteile mit offenbar falschen E-Prüfzeichen möchten wir von golfIV.de uns nämlich in aller Form distanzieren! Ich hoffe wir haben uns verstanden.


    Vor allem diesen Abschnitt möchte ich nochmal bestätigen.


    Die Folgen bei Nichteinhaltung dieser Aufforderung ist ja in unseren AGB aufgeführt.


    Ich wünsche weiterhin gute Geschäfte, jedoch bitte nicht bei uns!

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Ich habe noch nicht nachgeschaut. Aber da meine Lampen schon recht lange verbaut sind, denkje ich auch, dass ich die falschen drin habe.


    Was macht ihr jetzt nun? Hat schon mal einer versucht die Lampen umzutauschen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!