Bester Xenon Look !!

  • Zitat

    Original von broiler442
    hey das ging mir genauso, war auch ein Jahr lang mit P2N unterwegs und jetzt alles bis auf das Standlicht auf MTEC umgerüstet, Standlichter wurden jetzt aber schon bestellt. Bin mit den Birnen zufrieden!!!


    genauso gehts mir auch.


    würd die mtec nimma hergeben 8)


    NUR bei Autobahnfahren und nasser straße könnte ich die MTEC verfluchen, da sieht man NIX :rolleyes:


  • stimmt, nasse fahrbahn+mtec = ziemlich besch***eiden :rolleyes:
    Habs gestern gemerkt in der Nacht. Hatte direkt Angst :baby:

  • ihr redet ihmmer von nichts sehn, habt ihr die serien scheinwerfer?


    mich würde interessieren wie es bei den hella celis ist wenn die mtec drin sind und es nass ist auf der straße

    ... stay tuned

  • Hatte bis vor einer Woche noch die Hella Celis mit den Xenonwhite verbaut.
    Bei Trockenheit kann man die Ausleuchtung noch als Annehmbar bis Gut bezeichen. Bei Nässe fängt dann das Dilemma an, das Licht wird von der nassen Straße einfach geschluckt.
    Ich meine eine Xenonoptik ist ja eine Sache, aber dann bei Nacht fast blind durch die Gegend zu tuckern ist eine andere Sache ...


    Für die Sommermonate kann man die MTECs ja gerne verbauen, aber ab Oktober/November würde ich aufgrund meiner Erfahrungen dringend davon abraten und umrüsten ...
    Wie ein Beifahrer vor ca. zwei Monaten auf der Heimfahrt aus Bonn in einer regnerischen Nacht mal neben mir sagte :
    "Wat is ?? Die haben E-Prüfzeichen ?? Jetzt willste mich aber verarschen ... "

    Einmal editiert, zuletzt von Escobar ()

  • was haste jetzt in den Celis drin?


    so krasser unterschied zwischen den orig lampen und der "tuning" lampe?

    ... stay tuned

  • Ich habe die Celis garnicht mehr drin ... ;)
    Habe sie samt MTEC-Birnen verkauft. =)


    Jetzt benutze ich wieder die P2N

  • wie bist denn zu der entscheidung gekommen?

    ... stay tuned

  • Ach was :D Augen zu und durch :D


    ALso klar, die Mtec sind bei Nacht wirklich nicht so der Bringer, aber soooo schlimm fand ichs bisher nicht :rolleyes:

  • kommt halt auch auf die scheinwerfer drauf an.


    wer vorher h7 fährt und auf h1 scheinwerfer umrüstet hat da schonmal nen verlust an licht. dann noch xenonlook glühlampen rein und da kanns dem einen oder anderen schon zu dunkel vorkommen. ist aber eine empfindungssache ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • sind in den celis nicht auch h7 drin?


    lieg ich jetzt echt so falsch?

    ... stay tuned

  • bei den celis weiss ichs nich definitiv - war auch nur das extrembeispiel.


    das ganze kann auch schon aufgrund anderer reflektoren schon ins gewicht fallen ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Die Hella Celis werden mit 2x H7 Birnen pro Scheinwerfer gefahren ... ;)


    Ich habe die Celis nur aus optischen Gründen verkauft, weil die Chrommaske der Celis Scheinwerfer nicht zum Lack meines Golf passte ... fahre jetzt schwarze Scheinwerfer =)

  • Hi


    da der thread ja jetzt 49 seiten lang ist will ich das alles nicht lesen :D


    sind immernoch die auf der ersten seite von http://www.xenonwhite.de am besten? oder sind bessere aufgetaucht?


    und wenns die xenonwhite sind,von welchen wird dann auf den ersten seiten gesprochen? von den die mtec super white? oder die mtec cosmos blue? wobei die ja nicht zugelassen sind...

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    von den die mtec super white?


    =) =) =) =)
    Also ich hab bisher noch keine besseren gesehen. Hab bisher alle im Bekanntenkreis damit ausstatten müssen (bzw. statte sie immernoch aus :D), weil die einfach nur geil aussehen 8o =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!