Bester Xenon Look !!

  • wer ist der hersteller? gibts auch nen prüfbericht über die zulassung?

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • gibts von den "xenonwhite super white" auch schon was neues?

    ... stay tuned

  • Mist... und ich hab vorrige Woche 2 Packungen Eurolites gekauft. Naja wurscht :D

  • Also ich werde mir die Standlichter auf jeden Fall vormerken
    Aber jetzt habe ich ja noch welche drin und nachdem ich jetzt die Fernlichter auch noch umgebaut habe, hab ich alles in weiss
    Das ist schon ok so :)

  • Zitat

    Original von Speedsta
    wer ist der hersteller? gibts auch nen prüfbericht über die zulassung?


    gibt es alles.
    hersteller: produziert fuer xenonwhite.de
    pruefbericht: liegt bei uns im safe und bleibt da auch. ;)


    muesstest du ja von deinen lampen wissen, wie das funktioniert.


    gruss,
    tom

  • die tests in verschiedenen fahrzeugen (von div. vw ueber opels bis mazda) mit den vorserienmodellen ergaben keinerlei optischen unterschied zu den eurolite xenon.
    die lichtfarbe ist also nahezu identisch. genau so wollten wir das allerdings auch haben.


    gruss,
    tom

  • wie ist den die Ausleuchtung bei den Superwhite wie auch den MTec xenonwhite H7..


    meine FReundin hat im Moment die Phillips P2N drin. wird der unterschied gravierend beim wechseln sein? :)

  • Zitat

    Original von RSII
    wie ist den die Ausleuchtung bei den Superwhite wie auch den MTec xenonwhite H7..


    meine FReundin hat im Moment die Phillips P2N drin. wird der unterschied gravierend beim wechseln sein? :)


    Also ich hatte zuvor die P2N drinne und hab dann aus optischen Gründen die Mtec verbaut :D


    Ich finde die P2N waren das beste in Thema ausleuchtung!!! Die Mtec sind im dunkeln halt nicht so der Hit. Aber schon besser als die OEM Lämpchen die da sonst drin sind.


    Und das was die Mtec in Richtung Ausleuchtung nicht können, machen sie mit dem strahlend weißen Licht wieder wett :D =)

  • du kannst eben nich alles haben ;)


    entweder soviel licht wie möglich ODER farbe - beides zusammen gibts nur bei echtem xenon ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • naja aber mit licht fahre ich zumindest fast nur nachts und net bei strahlendem Sonnenschein.. :P


    von daher - lieber sicherheit als show&shine.. ;(


    aber mal gucken was meine besser haelfte sagt.. ;(

  • sowohl mit den philips power2night als auch den mtec super white faehrst du gut.
    je nach eigenem fahrgefuehl.


    fuehlst du dich mit gelbem licht gut und geborgen, dann sind die power2night mit das beste, was du haben kannst.
    hab ich vor ein paar monaten meinen eltern (rentenalter...) spendiert.
    die waren begeistert davon.
    ich glaube, haette ich denen die mtec eingebaut, waere die umstellung zu extrem gewesen.


    ich selber fahr die mtec und wuerde nicht gegen die power2night tauschen.
    mir ist die natuerliche weisse ausleuchtung angenehmer und weniger anstrengend als ein gelber lichtstrahl.


    muss halt jeder fuer sich entscheiden, womit er besser zurechtkommt.


    ich kann beides anbieten und auch - je nach lichtwunsch - empfehlen.
    rein faktisch liefern die power2night mehr licht, aber auch die mtec sind besser als serienlampen bei xenonaehnlicher lichtfarbe.


    gruss,
    tom


  • Genau die Erfahrungen habe ich auch gemacht. Bin 1 Jahr mit P2N sehr sehr gut gefahren.. aber aus optischen Gründen jetzt auch schon lange mit MTEC unterwegs! =)

  • hey das ging mir genauso, war auch ein Jahr lang mit P2N unterwegs und jetzt alles bis auf das Standlicht auf MTEC umgerüstet, Standlichter wurden jetzt aber schon bestellt. Bin mit den Birnen zufrieden!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!