Bester Xenon Look !!

  • Zitat

    Original von Speedsta
    sehr optimistisch :D


    deckt sich aber mit den erfahrungen der meisten benutzer.


    gruss,
    tom

  • und entgegen jedem hella-testgerät.


    nochmals die mtec sind super lampen, ab an ne silverstar / vision plus (was ja beides echte +50er lampen sind) kommense nunmal leider nich ran vom lichtoutput her. sie sind goldenes mittelmass zwischen original und den +50er - da die rennomierten hersteller meist solche +50er lampen einfärben.


    +50 ist übrigens auch nur marketing - die kommen wenns gut kommt auf +10-15%, ne Power2night auf rund +20% ;)


    ich find einfach du solltest fair gegenüber deinen kunden sein und nich mit solchen werten um dich schiessen ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • da spricht die konkurrenz.


    wie du selber zugegeben hast, war dein test mit den mtec cosmos blue, die nichtmal zugelassen sind. dass dort weniger licht rauskommen kann, erstaunt mich nicht.
    du wusstest auch nicht, dass mtec leuchtmittel mit zulassung existieren.


    mit werten kannst weder du noch ich aufwarten - ich "schiesse" schon gar nicht - , echte pruefungen von leuchtmitteln koennen wir beide uns nicht leisten.
    und dein "hella-testgeraet" lassen wir da besser mal aussen vor.


    somit verlasse ich mich auf das, was die kunden in der mehrheit sagen. und das gebe ich dann auch so weiter.


    brauchst es nun auch nimmer weiter zu versuchen, soll ja net wieder innem streit zwischen uns enden.
    gibt mittlerweile genuegend user-erfahrungen mit den mtec hier im forum.
    also: du biolight, ich mtec.


    gruss,
    tom

  • ich behaupte auch nich dass die bios besser sind. aber ich klär die leute auf was sie erwartet und versprich nich das gelbe vom ei - darum gehts mir, das scheinst du aber zu ignorieren - profit ist halt alles :rolleyes:


    mit dem Hella Testgerät welches auch der TÜV verwendet kannste sehr wohl den Lichtoutput und die Ausleuchtung messen - ne Messung bekommste meistens sogar gratis bei deinem Autohaus ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

    Einmal editiert, zuletzt von Speedsta ()

  • Zitat

    Original von Speedsta
    profit ist halt alles :rolleyes:


    profit waeren 35 euro pro satz... 31,50 bei sammelbestellung.


    gruss,
    tom

  • *lol* scheinst dich ja bestens mit meinem einkaufspreis auszukennen - also lass es lieber :rolleyes:

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Also die MTEC sind besser als die Biolights. Kann ich bestätigen!

  • ambrosia das wissen wir doch alle :tongue:

    Xenonlook Superhwite, what else?

    Einmal editiert, zuletzt von Speedsta ()

  • ich werd mir die mtec´s auch mal bestellen ...
    im moment hab ich die night vision drin die sind schon von der optik her sehr geil weiß auf der straße aber eher mit nem gelb stich ... ich mach auf jeden fall mal fotos

  • ich kenne die bios nicht also kann ich darüber net urteilen,
    hab jetzt fie metec drin und sage bisjetzt nur mal TOP =)

  • hat sie schonmal jmd bei nässe getestet? das würde mich am meisten interessieren da seh ich mit meinen Polizeishockern nämlich fast gaaaar nix ;(

  • Aber wie ist denn die Lichtausbeute zu den normalen jetzt?
    Ich habe standard Lichter drin.
    Wenn man die ausbeute in Prozent/Noten etc ausdrücken müsste wie würden die MTECs dann abschneiden?
    Ich habe das Gefühl, daß hier die meisten von BlueVision / P2N auf MTECs wechseln.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die schlechtere Lichtausbeute eingehen will, wenn der Unterschied zum Standard zu stark ist.
    Vielen Dank

  • original 100 %
    bluevision 80 %
    bluevision ultra 90%
    mtec 105-110%
    silverstar, vision plus 110-115%
    power2night 120%


    so würd ichs ca. setzen ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • So, heute kamen meine MTEC auch an, ich bin mal gespannt wie sie in der Dunkelheit wirken.


    AN ALLE Golf5-Look-Scheinwerfer-Inhaber:
    Bei unseren Scheinwerfern passt das Standlicht von MTEC nicht, wir brauchen nicht sie W5W-Birnen aus dem MTEC-Shop, sondern irgendwelche W21 Birnen, die einen anderen Sockel haben.

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    AN ALLE Golf5-Look-Scheinwerfer-Inhaber:
    Bei unseren Scheinwerfern passt das Standlicht von MTEC nicht, wir brauchen nicht sie W5W-Birnen aus dem MTEC-Shop, sondern irgendwelche W21 Birnen, die einen anderen Sockel haben.


    HÄÄÄ???


    Hab auch die Scheinwerfer drin, und da sind bei mir W5W Standlichter von Eurolite drin....Nur das Fernlicht ist bei denen auch H7...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!