Bester Xenon Look !!

  • Ich habe meine MTEC vor mir liegen (ging alles sehr schnell, respekt), kann sie aber erst morgen einbauen. Man bin ich gespannt----


    Franko

  • schade, dass es noch keine blau/weissen nebels gibt. hab heute mal bei klostermann nachgefragt. schade, denn als ich neulich die nebels vor ner wand an hatte, gaben die den besten xenon effect (lichtkante) look von sich.
    wäre ja ansich cool, zumindest bei daemmerung.

  • hmm? versteh net viel von dem was du sagst.... in die nebler kommen doch normale h1 oder h3 (grad ka, seite eins dieses threads is die tabelle)
    also kannst du dir doch so schöne mtec in die nebler einsetzen und das gibt sicher nen super effekt....


    was/wer klostermann is weiß ich leider auch net

    cu
    zad

  • @Imper
    Wenn du die original Nebler vom G4 meinst, da kannste doch die MTEC H3 reinmachen?
    Hab ich auch vor, sieht bestimmt schick aus dann!

  • Wie lange musstet ihr denn auf die Lieferung warten, von dem Tag an wo ihr überwiesen habt???


    Gruß dennis



    PS: WILL AUCH =)

  • Mittwoch Abends überwiesen und eine Woche später waren sie da.

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Sonntag überwiesen, Donnerstag waren die guten Teile da =)


    Dann kann der Donnerstag ja kommen :D 8)

  • sofern die Nebler H1 oder H3 haben wird die Lichtfarbe leider nie ans Abblendlicht rankommen - sondern immernoch eine ganze Ecke wärmer sein - ist leider technisch Bedingt da es so ne kleine Lampe ist. :rolleyes:

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • zad_g4_1.4
    ichhab die mtec standlichter drinnen!!! naja ich wei snet sehen vll bissl dunkel aus aber leuchten tun sie ja net blau denk schon das des geht ;) ich hofs zumindest das sie da nix sagen!!!


    weis jemand was für birnen in dem hella nachrüstset ist?! kann ich da auch xenon birnen reinmachen?!

  • yep das kannste. glaub sind H1 drin wenn mich nich alles täuscht

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • gut danke, hab zwar nochkeine bin aber am überlegen die von hell azu holen!!!
    weis nur nioch net ob funk- oder normalschalter

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    Also meine MTEC sind heller als die Power2Night


    Mein Papa hat mehr Geld wie deiner ... ?( ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Rondras


    Mein Papa hat mehr Geld wie deiner ... ?( ?( ?( ?( ?(


    ich wuerd sagen, das liegt an der jeweiligen empfindung des einzelnen.


    mit den p2n wuerd ich die mtec jetzt nicht vergleichen wollen, die sind echt wahnsinnig gut.
    dass es durchaus leute gibt, die die mtec als besser einschaetzen, weil sie mit der lichtfarbe besser umgehen koennen, kann aber vorkommen.
    genauso gibt es leute, denen die mtec subjektiv dunkler vorkommen, weil ihnen die gelbe reflexion am asphalt fehlt.
    ich wuerde die mtec realistisch im bereich der 50%+ markenleuchtmittel sehen, mit nem kleinen plus bei reflektierenden dingen.


    gruss,
    tom

  • sehr optimistisch :D

    Xenonlook Superhwite, what else?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!