Bester Xenon Look !!

  • vdeejay, hast du vllt pics von den 100W super white und 55w cosmos blue? kann mich nicht so recht entscheiden ;)

  • not really ... meine digicam is so schlecht, dass die davon keine gescheiten bilder machen kann ... sorry

  • Tach,
    ich wollte mal fragen ob einer von euch der Xenon-Scheinwerfer hat, die H7 Lampen von MTec für Fernscheinwerfer verbaut hat?


    Wie sieht es aus?
    Wie ist die Ausleuchte?
    ......


    danke im voraus

  • Hatte mal als Fernlicht die MTEC drin. Keine 4 Wochen und sie waren wieder draußen. Lichtfarbe ist merkwürdig blau, Ausleuchtung im Gegensatz zu den Standard mies.


    Als Abblendlicht sind die MTEC schon okay, aber als Fernlicht taugen sie meiner Meinung nach nichts.

  • Großes Lob an die Jungs von Xenonwhite !!! Am Montag bestellt heute schon gekommen!!! :]

  • Zitat

    Original von wobber84
    Hatte mal als Fernlicht die MTEC drin. Keine 4 Wochen und sie waren wieder draußen. Lichtfarbe ist merkwürdig blau, Ausleuchtung im Gegensatz zu den Standard mies.


    Als Abblendlicht sind die MTEC schon okay, aber als Fernlicht taugen sie meiner Meinung nach nichts.


    Also ich hab die MTEC Super White auch als Fernlicht drin und die sind meiner Meinung nach 1000x besser wie das Standardfernlicht. Kommt halt immer aufs Auge drauf an ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • sooo ich hab mir auch zwei packungen H7 gekauft.


    hab die H7 auch als fernlicht drinne........hatte vorher nachgeschaut welche birnen da drinne waren. jetzt lese ich hier das man normla H1 für fernlicht nehmen soll


    kann ich nun probleme bei ne kontrolle oder so bekommen???


    greetz di


  • Du hast jetzt H7 als Fernlicht drinne, wenn ich das richtig verstanden hab!?!


    H7 passt never in die H1 Fassung :baby: ?(

  • Übrigens gibt es nun ab 150 € schon echtes Xenon mit Steuergeräten udn co.. man kann sich sogar die K aussuchen... Es gibt 6 - 8 - 10 - 12


    MFG Mecca

    Gruß Martin,




  • hat sich erledigt


    hab mich dann wohl verlesen...............H7 passt ja perfekt*hehe*

  • hi!


    kurze frage....welchen sockel blinkerbirnen für vorn brauch ich (oem scheinwerfer)


    sockel mit gegenüberliegenden nasen oder mit versetzten nasen????


    danke!



    €dit: würde mir evtl. auch gleich die in.pro angel eyes mitbestellen. sind die gut? die hella sind mir zu teuer und bei den fk solln ja probleme mit feuchtigkeit auftreten. wegen der ausleuchtung nd optik kommen ja eh die mtec birnen rein.


    bei den in.pro brauch ich ja dann nur h1 sowohl für abblendlicht als auch für fernlicht. ist das denn ein vor- oder eher nachteil? orginal sinds ja h1 und h7...???


    danke!!!

    Einmal editiert, zuletzt von PrinzGeezy ()

  • Danke!


    Und kann mir noch jemand sagen, wenn ich mir die InPro Angel Eyes kaufe [Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/5488/dozsh8.jpg]


    muss ich dann wirklich nur H1 Birnen verbauen oder bleiben die Birnenaufnahmen die selben und die in den orginal Scheinies passenden H1 und H7 Birnen passen auch in die neuen Angel Eyes???


    (Hoffe ist verständlich so)

  • kurze frage..


    habe bei meinem V6 xenon drin...


    kann ich denn jetzt meine H7 Phillips X-Treme Lampen zusätzlich nutzen ?


    weil fahrlicht ist noch oem


    passt der sockel ? (H7 der phillips)


    im Bordbuch steht, dass das alles eine Fachwerkstatt machen soll.


    danke

    .....derV6.....

  • Bin mir nicht sicher, was du mit "Fahrlicht" meinst. Für Fernlicht haben die Xenon-SW H7 Lampen, da kannst du sie verwenden.


    Mit "Werkstatt" ist gemeint, dass man beim G4 generell (und bei Xenon insbesondere) die Lampen kaum wechseln kann, ohne den SW komplett auszubauen. Wenn man das macht, muss man theoretisch den SW danach neu einstellen. Und das Equipment dazu hat bei Xenon meist nur eine Werkstatt. Schau mal, ob du an den Fernlichtsockel ohne Ausbau rankommst, ist aber eher unwahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!