Bester Xenon Look !!

  • kann vielleicht IRGENDWER mal ein foto posten, wie die m-tec bei angel eyes (in.pro, fk usw) im dunklen aussehen???


    BITTE!!!!!



    mfg gerrit

  • ich hab die in pro verbaut bilder mach ich sobald die Birnen da sind

  • muss hier mal die Jungs von http://www.xenonwhite.de/ loben!


    hab denen am freitag ne email geschrieben und heute hatte ich meine neuen mtecs im briefkasten!

  • Ich muss ebenfalls ein riesen Kompliment an die Truppe von Xenonwhite aussprechen.


    Super Schnelle Lieferung, und die Leuchten sind einfach nur p.o.r.n.o =) :D

    Gruß
    Kai

  • jo das mit dem zügigen Versand stimmt, hab schon 2 mal bestellt da und das war immer innerhalb von 3 Tagen da ...


    auf Anfragen reagieren die Jungs auch sehr schnell ...


    ich hab bei mir jetzt verbaut:


    Fernlicht: MTec Cosmos Blue 55W
    Abblender: MTec Super White 100W und als Standlicht das von Xenonwhite.de ...


    sieht super geil aus, aber ... gegen das Cosmos Blue wirken die SuperWhite richtig gelb ...

  • hallo vdeejay,


    100W Abblendlicht? 8o Ich meine legal ist ja deine gesamte Beleuchtung nicht :) aber 100W-Lampen entwickeln doch ordentlich Hitze.. und wer weiß wie lange deine Kabel und die Elektrik diese Strombelastung aushalten.


    Wie lange hast du die 100Wattler denn schon verbaut?

  • hab das jetzt ca. 1 Monat ... hab aber schon bei meinem vorigen Auto (Polo 6N) H4 Scheinwerfer mit 90/100Watt gehabt ... wird bissel wärmer als sonst aber sonst nischt ...


    und wegen Legalität ... ich muss jeden Tag durch die dunkelsten Wälder zur Arbeit fahren :D da brauch man bissel helleres Licht ... und wenn mich einer anhält verweise ich darauf, dass der Lampenwechsel nur von einer Fachwerkstatt durchgeführt werden soll ... steht so inner Betriebsanleitung (!)


    öhm und mein Golf is auch so normal, das merkt eh kein schwein =)


    *** EDIT ***


    Xenon ist in Arbeit *ggg*

  • vdeejay:
    Gibt ja ständig Geblubber, die Linsen würden bei Xenon schon schwarz werden. Fackelt dir die Front nicht ab bei 100 Watt? Hatte damals in meinem Polo2f auch 100 Watt drin, sau geil. Aber bei alten Autos gabs auch mehr Raum zum atmen :D

  • Bei mir hatte der Vorbesitzer auch 100W Leuchtmittel drin. Ich kann nur davon abraten, da die nacheinander geplatzt sind und das weich gewordene Glas im Scheinwerfer festklebt. Sah zwar sehr gut aus, aber ist zu kurzlebig und mach zu großen Schaden...


    Gruß
    Robert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!