Bester Xenon Look !!

  • Zitat

    Original von Nightfanatic


    @ThridFace
    Bei mir lagen zwischen der ersten kaputten und der zweiten ca. 14Stunden. Also sieh zu dasde schnell neue hast!


    Du sollst das Glas ja auch nicht anfassen. :D

    MfG ThirdFace

  • Andere Birnen in Scheinwerfer einbauen:


    Sers,
    also ich will jetzt auch diesen Xenon Look haben.
    Mit den MTECs habs ja Probleme was Legalität angeht, aber jetzt scheinen die ja zugelassne zu sein.


    Ich brauche also:
    MTEC Super White H1 -> Fernlicht
    MTEC Super White H7 -> Abblendlicht



    Und was für Birnen könnt ihr mir als Standlicht empfehlen!?!?
    addY

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Du sollst das Glas ja auch nicht anfassen. :D


    hab ich auch nicht du held! :]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • das problem ist halt es gibt bisher keine 100%legalen richtig weiße standlichter.
    ich fahre die eurolite w5w. sins zwar net legal aber fällt ja net wirklich auf da sie ja wirklich weiß leuchten,

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hab jetzt die letzten 2 Wochen mal die von EURO DEZIGNZ getestet, deren Xenon Look ist sogar noch minimal besser als der von den MTECs.
    Problem ist nur das die keine Zulassung haben und die Ausleuchtung fürn Arsch ist!


    Aber heute sind meine PIAA gekommen :D
    Die Rulen halt! 8o :]

  • Der Vorbesitzer (der Depp) hatte 100W Birnen drinne und die sind geplatzt. Das blaue Glas klebt in Innenteil des SW, weil es verschmolzen ist. Dezente optik!! :tongue:


    Aber egal. Kommen bald die Jubis rein und dann werde ich mir auch weiße Standlichter rein machen. Die gelben sehen zu den Mtec´s wirklich bescheiden aus.


    Fernlicht lasse ich, für meinen Teil, die Originalen drinne, da die eine vernünftige Lichtausbeute haben und eh nicht oft benutzt werden.

  • Nabend, mal ne "dumme" frage vielleicht, habe vor mir die Hella Celis Upgrade Scheinwerfer zu kaufen mit NSW dann dazu nen komplett paket von MTEC ;) also alle leuchtmittel. So die Hellas haben ja Angeleyes d.h. die ersetzen ja das Standlicht oder?!? also habe ich dann da kein Problemmehr mit gelben Standlichtern oder? Die Ringe schimmern ja so bläulich.. hat vielleicht jem ein pic davon?
    Mfg Walli

  • hi ich werd mir die h7 birnen auch mal bestellen, was mich interessiert ist ich hab die in pro celis gibt es da auch birnen von mtec die weise ausleuchtung haben und da reinpassen, weis nicht was das für ein sockel ist

  • Ja, stimmt soweit. Pics findest du aber zu genüge, wenn du die Suchfunktion benutzt. Egal ob hier im Forum oder bei google. ;)

  • so habe den Jungs von mtec heut auch mal ne email geschrieben, habe nämlich 2 Paar Super White mit falschem E Zeichen.


    will wenigstens noch ne Weile mit legalen lampen rumfahren bis ich mir dann eh Xenon hole :P hrhr

  • Ich warte seit 3 Wochen auf eine Antwort von denen. Hatte Bilder geschickt, auf denen das falsche Prüfzeichen zu erkennen ist und hatte davor auch schon E-Mail-Kontakt, so dass ich eine falsche E-Mail Adresse ausschließen kann.. Ich würde auch wieder gerne einen Satz legaler Leuchten hier liegen haben..


    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!