Bester Xenon Look !!

  • =)die sicht shclechter,... mhhh is gewönungssache würd ich sagen an anfang kam mir das licht auch kommisch vor aber jetzt noch einem virtel jahr mtec erfahrung will ich sie nicht mehr missen(einfach top wenn man ans licht gewöhnt ist....)!!!! =)

  • Zitat

    Original von The_Rock
    :)


    naja bin täglich im FFM rotlicht/innenstadt unterwegs, dass meißtens auch etwas flotter (hanauerlandstrasse treff).
    Nicht beruflich oder sonstwas, muss da immer durch, und da ist fast jedes 5. auto im verkehr ein polizeiwagen , entweder normale streife oder zivil..


    Sorry, bin da auch sehr oft unterwegs, kann das was du da eben aber gerade geschrieben hast überhaupt nicht nachvollziehen. In Frankfurt gibt es so gut wie überhaupt keine Polizeistreifen, weder normal, noch in Zivil und wenn interessieren die sich auch so gut wie überhaupt nicht für getunte Wagen, sondern wenn überhaupt nur für einige Spinner, die am WE irgendjemanden von der Hanauer Ldstr. zu einem kleinen Rennen herausfordern wollen. Bin daher jetzt etwas überrascht über deine Aussage 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also zusammengefasst:


    Mtec Superwhite und eurolite 5w5


    lohnt es sich bei den Standlichtern auf e-Prüfzeichen zu verzichten im Vergleich zu den Narva Blue????


    Aber sieht man das nicht, dass die Standlichter dann bläulich leuchten und das Abblendlicht weiß????


    Was mich auch noch bissl stört, ist dass mann im Scheinwerfer dann die ekelhaften blauen Standlichtbirnchen sieht. Oder was meint ihr???

  • Habe auch Eurolite Standlichter und die Mtecs als Abblendlicht drin.


    Einwandfreie Optik. :)


    Die Standlichter erscheinen nur dann leicht bläulich, wenn das Abblendlicht aus ist, sonst sind die fast weiß...



    Bilder der Kombi sind auf den vorderen Seiten zu sehen :D

  • Okay danke!


    Dann schau ich mal weiter vorn nach Bildern!

  • Zitat

    Original von hennawob


    DANKE! Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der das so sieht...!!! :( :rolleyes:


    Meine Kumpels sehen das genauso!
    Es hat auch schonmal jemand hier erklärt wieso das so ist! (technische Erklärung warum dieses weisse Licht so von der nassen Strasse "verschluckt" wird).


    Ich würde sie trotzdem wieder kaufen. Eine Gefahr für mich bei Regen konnte ich nämlich noch nicht feststellen.


    Meine mtec hat auch noch kein Polizist interessiert ...

  • Abblendlicht ist h7 oder?


    dann bestell ich die Dinger jetzt auch!

  • alexffm ?? hast wohl eher doch nicht viel in der innenstadt zutun.. und selbst in den stadtteilen ist genug polizeipräsenz vorhanden.
    ich brauche nur auf die hauptstrasse zu gehen und werde innerhalb von 2 min mindestens einen poli sehen (hat auch damit zu tun das eine wache 1 km entfernt ist aber dennoch).
    ich bin jeden tag in der taunusstr. mich haben in den letzten 2 wochen 4 zivi polizei autos angehalten.
    wiegesagt fast jeder 5. Wagen ist ein zivi Poli, und auf der straße sind genügend drogenfahnder unterwegs...
    und wer mir erzählt in der innenstadt fahren keine streifen.... wo wohnst du denn ? die drogenberater aus berlin und anderen großstädten schicken die junkies nach frankfurt, weil nähe taunusstr. das beste suchtzentrum ist...(näher eingehen muss ich wohl nicht.)


    Außerdem, mein auto ist standard, nichts getuned.


    und woher möchtest du bitte wissen ob zivi autos fahren ??


    es fahren in frankfurt zivi polizisten mit Wi / F / MTK / Hu und auch GG
    meißtens mit kamera.....
    Autos : deutsche marken, sogar französische


    wieso nennst du die von der hanauer spinner ? wen gefährden die denn auf der hanauer ? die LKW S die gerade burger bei Mcs Kc oder Burger King abladen oder wie ?
    außerdem fahren sowieso keine mehr dort.
    mainzer landstrasse ist crazy , aber hanauer....


    möchte damit aber nicht sagen, dass ich es ok finde. deshalb hat sich ja die szene auch eher verschoben auf sichere gebiete,ist auch gut so.


    zum thema noch eine schöne grafik:


    DRAUFKLICKEN!


    bin sehr über deine aussage überrascht..


    aber ist ja auch jetzt egal , jeder sieht das eben anders, vielleicht ist es ja bei dir wirklich so.
    naja aber ich werde eben wiegesagt öfter angehalten, und deshalb interessiert es mich, ob jetzt jemand das standlicht ohne prüfzeichen bemerken wird???? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ?

    11 Mal editiert, zuletzt von The_Rock ()

  • Xander ja es lohnt sich definitiv bei dne standlichtern!!! ich hab beid egetestet der unterschied ist wie tag und nacht....!!!!

  • Tschuldige, aber das sieht ziemlich nach Baumarkt aus mit den blauen Reflektionen :rolleyes:

  • Geschmacksache - mir gefällts.


    Wasde aber noch dringend machen musst ist die blinker durch Osram Diadem zu ersetzen, dann haste die auch noch blau ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Wenn man sich die Scheinwerfer aus einer anderen Perspektive anschaut sehen die gar nicht so blau aus.
    So blau sind sie nur in einer bestimmten Position. Bei mir fällt es z.B. auf den ersten Blick gar nicht auf was für Birnen drin sind...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!