• Hallo Leute!


    Bin grad auf der Suche nach nem G4 TDI und bin auf ein super Angebot gestossen! Nach einer E-Mail Anfrage bekam ich folgende Antwort:


    Hello,
    I'm located in BRUSSELS,Belgium.The car is in Belgium.The car is in
    perfect condition,with no scratches on it,no damage.This car has never
    been accidented.You will receive the car along with all papers and
    receipts that you needs to register it in your name.This car have german
    papers.
    You will receive the TITLE, keys, owner manual...etc. Also the car has
    the service checkbook.
    If you want to buy the car we will deal through Dacos Invest Shipping
    Company (http://www.dacos-invest.com). You will have to email me your name and
    address and i will send you the car to Dacos Invest and i will email
    you with the tracking number and also they will email you with the
    details of the shipment. Then you will have to send them the total
    amount. After they have received your payment they will deliver the car
    to your address within 2 days. You will then have 10 days to inspect
    the car If you won't like the car, you will have to send it back and
    the company will give you the full payment back. I am waiting for your
    prompt reply.
    Thanks and have a nice day!



    Was meint ihr? Das kommt mir alles irgendwie skurril vor! Also ich werde auf keinen Fall Geld einfach so ins Ausland überweisen .. wenn dann möchte ich schon Bar bezahlen nach betrachtung des Fahrzeugs!


    Kennt ihr diese Methode bzw. habt ihr Erfahrungen damit?

  • Zitat

    Original von noweak


    Was meint ihr? Das kommt mir alles irgendwie skurril vor! Also ich werde auf keinen Fall Geld einfach so ins Ausland überweisen .. wenn dann möchte ich schon Bar bezahlen nach betrachtung des Fahrzeugs!


    Kennt ihr diese Methode bzw. habt ihr Erfahrungen damit?


    Gerade das werden die nicht mit sich machen lassen (das du da hinkommst und das Geld Bar hinlegst)... Les den Text nochmal genau ;)


    Ganz klar ne Abzocke !


    Wenn de des Auto net willst, schicks doch einfach wieder zurück, klar, oder *zwinker* :D

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • Finger weg, das Geld wirst DU sonst nie wieder sehen .. davor warnen auch die Leute im TV .. echt arme Methode :rolleyes:

  • Wenn ich mich recht erinnere,wurde das schonmal in diesem Forum besprochen und wenn ich mich nicht täusche, war das resultat "lass die finger davon".
    Ich bin ebenfalls deiner meinung, bazahlen nachdem man die ware gesehen und getestet hat.


    Also such lieber weiter,bevor du dein geld einfach so zum fenster rausschmeißt!


    mfg
    Dimitri

  • Zitat

    Original von catlaemi
    arme methoden stimmt ABER noch schlimmer finde ichs ja echt das es leute gibt die da reinfallen!


    Beinahe wärs einer mehr gewesen :]

  • wie die anderen schon sagten: finger weg! ganz klarer fall, du wirst dein geld los und mehr nicht

  • Keine Sorge so Naiv bin ich auch nicht das ich auf die Methode sofort eingehe :)


    Wollte aber nur noch mal nachgefragt haben könnte ja sein das einer von euch sowas schonmal gemacht hat ohne das es Probleme gab!


    Naja trotzdem danke :)

  • sag doch, das du nach brüssel kommst dir da auto angucken udn würdest es gleich mitnehmen....
    mal sehen wie die dadrauf reagieren....


    aber was mich wundert ist, das bei mobile.de immer in genua und anderen italienischen stätten super audi a3 und g5 für richtig wenig kohle sind....
    aber keiner auf e-mails antwortet....

  • Finger weg davon, davon sind im Moment viele bei mobile.de unterwegs!
    Das ist reiner Betrug. Es gibt keinen mobile Treuehand-Service.


    Ich hab dem auch schon geschrieben das er sich ins Knie ficken soll weil ich vor kurzem auch einen TDI gesucht habe.

  • Sven.TDI: Also nach meiner Anfrage hat er mir sofort geantwortet! Nachdem ich ihm allerdings geschrieben habe das ich selbst vorbeikommen will um den Wagen vorher zu besichtigen kam keine Antwort .. vielleicht war mein Englisch auch zu beschissen :)


    Naja was solls such ich halt weiter !

  • Das mit dem Treuhand ist alles Abzocke.


    Allein die Tatsache, dass die sich beim Thema Abholung nicht melden, ist mehr als verdächtig.


    Immer schön alles in Deutschland machen, da ist man am Sichersten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!