Kuckuck´s Jubi TDI

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Bin noch am Schwanken, ob ichs machen soll oder nicht! :(
    Ist natürlich ein riesen Aufwand.....werd mal bei dir schauen, wie das mit deinen Dichtungsgummis läuft!
    Werde mich dann nach dir entscheiden! :D


    dreiste sau :]


    denke meiner wird am wochenende komplett fertig (und hoffentlich auch eingebaut) sein , da stell ich natürlich wieder fotos ein ... =)


  • aber wenn du die zeiger dann wieder drauf machst, könnte es doch sein, dass der tankinhalt, die geschwindigkeit, drehzahlen etc. falsch angezeigt werden und muss man das nicht irgendwie nachstellen oder feinjustieren lassen???

  • schönes Auto! Ich mag rot zwar eigentlich nicht so, aber doch.... der gefällt mir gut!

  • Finde den Kontrast mit schwaruen Spiegel oder Grill an Wagen in den Farben Rot ,Silber oder Gelb immer Klasse =) =)


    Schaut super aus =)

  • Schicker Wagen.
    Gefällt mir sehr gut


    -> Weniger ist mehr <- =)

    Gruss Dirk

  • Jetzt sieht er richtig genial aus gefällt mir sau gut mit den schwarzen Teilen! Jetzt fehlen nur noch schwarze Felgen! Aber das is ja eschmacksache! Aber deiner hebt sich jetzt mal richtig von der breiten Tuningmasse ab! Is richtig cool! Dickes Lob!=) =) =) =) =) =)



    MFG


    Ly

  • Schaut gut aus.....auch in rot =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Erstmal ein großes fettes DANKE für euer Lob! ;)
    Wie gesagt das schwarze Heckemblem kommt dann noch drauf und eventuell noch der kleiner Scheibenwischer hinten (weiß grad net, von was für einem Modell das war). Aber benutze den hin und wieder. Von daher is da nix mit Heckscheibenwischerwegcleanen! :D


    Zitat

    Original von Lexy00
    aber wenn du die zeiger dann wieder drauf machst, könnte es doch sein, dass der tankinhalt, die geschwindigkeit, drehzahlen etc. falsch angezeigt werden und muss man das nicht irgendwie nachstellen oder feinjustieren lassen???


    Du mußt hat nur genau wissen, wo vorher die Zeiger standen. Hab mir einfach ein Foto vom Urzustand gemacht und die Zeiger dementsprechend wieder in ihre Ausgangsposition draufgedreht!

    Gruß Michael

  • Moin und frohes neues. Ja der sieht ja mal richtig geil aus mit den schwarzen Speigeln und Emblem. Glückwunsch auch noch zu den SE-Scheiben. Wann kommt der Sommer denn endlich? X(

  • Zitat

    Original von Krake
    Top Micha !!! bin total begeistert von deinem roten golf =) =) =) Ist wirklcih einer der schönsten =)


    Werd grad so rot wie mein Golf! :D ;)




    Zitat

    Original von Thorsten
    Moin und frohes neues. Ja der sieht ja mal richtig geil aus mit den schwarzen Speigeln und Emblem. Glückwunsch auch noch zu den SE-Scheiben. Wann kommt der Sommer denn endlich? X(


    Dank dir Thorsten auch für deine EMail!
    Der Anblick mit den Winterrädern hängt mir schon zum Hals raus! Hoffe mal, dass es bald wieder wärmer wird! ;)

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!