Kuckuck´s Jubi TDI

  • geiles neues gerät!!! TOP!!! =)
    und die ausstattung ist ja mal super geil! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hallo,


    so, ich möchte mich dann hier auch mal zu Wort melden, ich bin nämlich der besagte neue Besitzer :D


    Ich denke, Michael war es sehr wichtig, dass er den G an jemanden verkauft, der das Auto auch wirklich zu würdigen weiß und ich bin der Meinung, er hat da auch jemanden gefunden. Der G wird mit größter Wahrscheinlichkeit exakt so bleiben, wie er ist, weil ich einfach denke, dass an dem Auto nichts mehr zu verbessern ist.
    Hoffentlich wird sich mein zweiter G4 genauso auf die Liquid Glass Behandlung freuen wie mein vorheriger. :]


    Kann's übrigens sehr wohl nachvollziehen, wenn man sein "Werk" wegfahren sieht, ging mir grad ja genauso...



    Also, ich werd ab und zu mal neue Bilder posten!



    Grüße, Dennis




    PS: Das Gewinde fährt sich sooo angenehm, aber ich bin ja auch noch drei Jährchen jünger als du ;)

  • Moin, wow ist es also doch nen A4 geworden. Freut mich, sieht ja echt Top aus. Glückwunsch zum neuen, ich zähle auch schon die Monate bis zu meinem neuen Gefährt. :-))

  • Ja auch von mir alles gute und allzeit knitterfreie fahrt mit deinem neuem Auto...


    Kann es sehr gut verstehen das es 2nicht" leicht ist seinen Wagen wegfahren zu sehen.... Jedeoch tröstet der neue Wagen durchaus drüber hinaus denk ich den Ausstatttungsmäßig hat der ja viel mehr.... Wäre was anderes wenn es ein Rückschritt wäre...


    Cool finde ich es auch das der Wagen nen neuen Besitzer gefunden hat udn der auch gleich hier im Forum ist.... :D :D


    Und zudem gibt es ja noch genügend Mod`s mit 4èr Golf`s... :D :D :D :D


    Bin schon auf weitere Bidler vom Golf und vom Audi gespannt... Zudem was der liebe Herr Kuckuck als erstes Umbaut... ;) den es packt jeden mal wieder..... =)


    Vielleicht ned mit nem Sportfahrwerk aber dafür mit was anderem..... =) ;)


    Zudem wünsch ich euch nochmal viel Spaß mit euren neuen gefährten.. 8)


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Ich hoffe, dass ich den Roten das ein oder andere Mal vielleicht auf nem Treffen wiedersehen darf.


    Die Sache mit dem "Jucken in den Finger" ist im Moment (noch :D)nicht vorhanden, aber wenn es soweit sein sollte, seid ihr die ersten, die es erfahren werden ;)

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck



    Die Sache mit dem "Jucken in den Finger" ist im Moment (noch :D)nicht vorhanden


    Na ich hoffe doch, dass es bald anfängt, sonst würde mit dir was nicht stimmen Michael :baby: :]

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Lexxikkon
    ich möchte mich dann hier auch mal zu Wort melden, ich bin nämlich der besagte neue Besitzer :D


    hab dich letzte Woche in Ingolstadt rumfahren sehen,
    bist mir entgegen gekommen und ich dacht mir, dass Auto kennste doch 8)


    Kuckuck


    Kann dich trösten, dein alter Golf sieht noch gut aus :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!