Kuckuck´s Jubi TDI

  • Und, haste schon mal so zum Spass die Einstellung am Fahrwerk geändert. Das ist doch das schöne wenn man es auch ohne Bühne verstellen kann.

    Räder voll einschlagen vorne und schon kommst Du an die Verstellung ran ... hinten ist ja eh easy.


    Los mach schon, ich brauch bestätigung, dass 1 fürn Alltag zu hart ist. :D

  • Hiho


    Nice Nice :D


    Schön gelöst mit dem PC. Meiner sitzt in der reserveradmulde mit der 2ten batterie usw....


    Wie steuerst den 2ten monitor an und wieviel zoll hat er?


    Wie haste tastatur befestigt? :)


    Achja, mein touchscreen geht wieder. Irgendwie hat sich der verbinder vom tft zum verlängerungskabel beim einschieben vom tft verbogen und ging deshalb teilweise nicht. Momentan geht er!


    Spiegeln tut dein TFT ja auch bei sonne oder?


    Tschau
    Markus


  • Ist das schon 2 Jahre her?? 8o
    Hör mir bloß auf....hab echt schon an ne Lederausstattung gedacht :D


    Zitat

    Original von DerAlex
    Und, haste schon mal so zum Spass die Einstellung am Fahrwerk geändert. Das ist doch das schöne wenn man es auch ohne Bühne verstellen kann.

    Räder voll einschlagen vorne und schon kommst Du an die Verstellung ran ... hinten ist ja eh easy.


    Los mach schon, ich brauch bestätigung, dass 1 fürn Alltag zu hart ist. :D


    Hab noch nix geändert! Dachte du machst das, und berichtest dann... :D Zwei dumme ein Gedanke. =)
    Werd ich aber vielleicht noch, bevor die Winterreifen drauf kommen, mal ausprobieren.



    Die beiden Monitore steuer ist über ein Y-VGA Kabel an. Dachte zuerst an so einen richtigen VGA Verteiler, wollte es aber erstmal so probieren, obs auch so funktioniert. Vorne 8.4" hinten 14.1".
    hab an die Tastatur noch eine Aluplatte angeschraubt und diese mit Kabelbindern durch den Dachhimmel festgezogen. Muß ja kein großes Gewicht halten und will auch keine Romane schreiben. :]


    Wenn die Sonne ganz dumm steht, dann ist es mit der Spiegelung richtig blöd. Hab mir noch so eine Antispiegelfolie drauf, aber wirklich viel bringt die nicht. :rolleyes:

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Zitat

    Original von Kuckuck




    Hab noch nix geändert! Dachte du machst das, und berichtest dann... :D Zwei dumme ein Gedanke. =)
    Werd ich aber vielleicht noch, bevor die Winterreifen drauf kommen, mal ausprobieren.


    Du musst das selbst erfahren :]
    Denk halt nur dran, hinten gleichhart wie vorn oder 1 bis 2 Clicks weicher als vorne. Sonst wird es schwer auf Nässe. (Du hast auch kein ESP, oder?)

  • Sieht super aus
    Sehr Dezent. Gefällt mir !! =)


    mfG Gini 1

  • Zitat

    Original von Kuckuck


    Ist das schon 2 Jahre her?? 8o
    Hör mir bloß auf....hab echt schon an ne Lederausstattung gedacht :D


    Ich denke schon, dass es gut 2 Jahre her ist!


    Wer A sagt muss auch B sagen - nach Xenon und Car-PC wäre Leder die Krönung! :D

  • einfach goil =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Ich denke schon, dass es gut 2 Jahre her ist!


    Wer A sagt muss auch B sagen - nach Xenon und Car-PC wäre Leder die Krönung! :D


    Wer weiss, was nächstes Jahr kommt!? :]


    Zitat

    Original von DerAlex


    Du musst das selbst erfahren :]
    Denk halt nur dran, hinten gleichhart wie vorn oder 1 bis 2 Clicks weicher als vorne. Sonst wird es schwer auf Nässe. (Du hast auch kein ESP, oder?)


    Also ich hatte es heute mal auf VA 5 HA 7 und das war mir dann doch etwas zu hart. Da merkste ja echt jeden Hubbel.... ;(


    Habs jetzt mal auf VA 8 und HA 9 und werd mich mal langsam vorarbeiten und die Clicks verringern.

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • So.......:D
    hab die letzten Tage mal wieder was gemacht. Sind ein paar Kleinigkeiten:



    - Schwarzes VW Zeichen vorne
    - Schwarzes VW Zeichen hinten (liegt schon hier, ist aber im Moment etwas zu kalt zum kleben) ;)
    - US Rückleuchten
    - großer rechter Außenspiegel


    Und wenn die Post es morgen gut mit mir meint, dann kommt morgen meine neue Tachoscheibe von k-tec :)


    Spiegelkappen und Grill sind jetzt auch schwarz.


    Achja, Bilder gibts dann morgen bzw. am Freitag. Weiß noch nicht genau, wie ich es morgen zeitlich nach hause schaffe, wenn es noch einigermaßen hell ist! :baby:

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • und wie siehts aus mit dem Himmel , hast du dich da jetzt schon entschieden ? ;)


  • klingt gut, aber Bilder sagen halt mehr als tausend Worte:). Bin aber schon auf die Pics gespannt :baby:


    Wenn du die Tachoscheiben einbaust, musst du danach den Tacho neu justieren lassen???

  • Bin noch am Schwanken, ob ichs machen soll oder nicht! :(
    Ist natürlich ein riesen Aufwand.....werd mal bei dir schauen, wie das mit deinen Dichtungsgummis läuft!
    Werde mich dann nach dir entscheiden! :D


    /edit:

    Zitat

    Original von Lexy00


    klingt gut, aber Bilder sagen halt mehr als tausend Worte:). Bin aber schon auf die Pics gespannt :baby:


    Wenn du die Tachoscheiben einbaust, musst du danach den Tacho neu justieren lassen???


    nee Nachjustieren mußt du da nichts.
    Von der Skaleneinteilung bleibt ja alles beim alten.
    Für den Ausbau mußte ja nur den Tacho aufmachen und die Zeicher abdrehen. Dann bekommst du schon die Scheibe einfach runter.

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • So hier mal die Fotos.
    Sind heut mal zwischendurch mit dem Handy entstanden.


    US Rückleuchten
    [Blockierte Grafik: http://img50.imageshack.us/img50/2825/dsc000893ri.jpg]


    großer Rechter Außenspiegel + schwarzes VW Zeichen
    [Blockierte Grafik: http://img50.imageshack.us/img50/6186/dsc000900rc.jpg]


    K-Tec Tachoscheibe W8/SE-Desgin EVO 5(leider nicht so gute Qualität, weils eben schon dunkel war :()
    [Blockierte Grafik: http://img50.imageshack.us/img50/3120/dsc000936cy.jpg]

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • sieht sehr nett aus, ich glaube, ich muss mir auch noch einen schwarzen grill besorgen :baby:

  • Hiho


    Doch gefällt mir auch sehr gut :D


    Die Xenon noch "jubi-like" machen, dann isses perfekt!


    Tschau
    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!