Kuckuck´s Jubi TDI


  • Die Erotiktante ist aber die einzige im Moment, die relativ verständlich mit einem flirtet.
    Wie gesagt, morgen mach ich nochmal Bilder vom Kofferraum...

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck


    Wann iser denn bei dir fertig??


    Steht wohl in den Sternen.


    Seit mir der Roller reingerauscht ist denk ich über eine Komplettlackierung nach. :]


    Hätte Spaß an einem schicken grau. Schwarz wird mir langasm zu pflegeintensiv und es fahrn soviele damit rum.
    Zum Glück viel weniger als mit schwarz metallic =)
    Naja, ich und andere Leuten versuchen mir das verstärkt auszureden.
    Aber Bock hätte ich schon drauf. Auch wenn ich meine Farbe sehr gerne mag und immer glücklich bin wenn der Wagen frisch gewaschen ist und glänzt.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Kuckuck
    Hab bis jetzt kein anderes am car pc getestet. Navigon soll ja auch bald das 5.0er raus kommen, aber travelbook reicht erstmal!


    DerAlex
    Jetzt kommen lauter jubi TDIs? :D


    Tschau
    Markus


  • Das Grau würde mich auch gefallen. Rot ist zwar auch nicht jedermanns Farbe, was ich auch ab und an verstehen kann, wenn es langsam aber sicher anfängt wieder auszubleiben......
    Wenn soviel Geld bei deinem Rollerflirt rausspringt, warum nicht. Aber dann müßte das schon ein MONSTER Roller gewesen sein :]


    MarkusGTI
    Ich auch noch nicht, außer MFD. Ist aber nicht zu vergleichen, was man noch alles so einstellen kann (Radarkästen und so was) :)

    Gruß Michael

  • Ne so viel springt nicht raus. Hab nur gehört es gibt nen Lacker der sehr günstig ist. Ich würd also nicht so viel drauflegen.


    Und dann würde ich halt mal was anderes sehen.


    Der Wagen ist alt. Der muss keinen 1a Lack haben, der muss mir gefallen, beim Verkauf wird mir keiner einen Cent extra geben weil ich ihn in uni-schwarz zu 75% neu lackiert habe. Dann könnte ich auch gleich mal was anderes machen, egal wie gut mir meine Farbe gefällt.


    Überlege auch den Golf für länger zu behalten, ihn dann als Winterauto zu nutzen und mir später für den Sommer was Sportliches zu kaufen. Auch dann wäre grau besser als schwarz. Grau (anthrazit) ist die pflegeleichteste Farbe die ich kenne.



    Übrigens: Wie fährst Du deinen TDI eigentlich (Einstellung Fahrwerk) ?

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()


  • Fahr ihn auf soft (ich glaub 9 war das). Ist halt schon härter als nur Federn. Aber wenn ich manchmal andere sehe, wie die durchgeschüttelt werden, bin ich froh.
    Hattest doch mal geschrieben, dass du deine Einstellungen ändern wolltest? schon umgestellt? :]
    Wollte es auch mal umstellen, aber irgendwie hatte ich immer wieder keine Lust drunterzukriechen. Hinten geht ja ohne Probleme, aber vorne....

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • @ Kuckuck:


    Echt Geil!!!


    Mir gefallen zur Zeit einfach die
    Roten Auto`s!!!!! Total!!!!!


    Könntest mal ein Bild von dem Himmelmonitor am Tag machen den ich bekomm ja im Winter auch einen ca da wo du ihn hast und des würde mich interessieren!!!!


    Danke schonmal!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • schöner Golf , aber die Felgen würden in Poliert noch besser kommen , gerade bei einem roten Auto ....


    Aber mal was anderes :
    Hast su das Bilstein-fahrwerk bis zum Anschlag runter gedreht ???

  • Zitat

    Original von Kuckuck


    Fahr ihn auf soft (ich glaub 9 war das). Ist halt schon härter als nur Federn. Aber wenn ich manchmal andere sehe, wie die durchgeschüttelt werden, bin ich froh.
    Hattest doch mal geschrieben, dass du deine Einstellungen ändern wolltest? schon umgestellt? :]
    Wollte es auch mal umstellen, aber irgendwie hatte ich immer wieder keine Lust drunterzukriechen. Hinten geht ja ohne Probleme, aber vorne....


    Ja, schon umgestellt auf "as hard as can be", also Stufe 1. :P


    Fazit: Ich bin zu alt dafür bzw. fürn Alltag nicht zu empfehlen :)
    Gewindefahrwerk - rentiert es sich??


    Werde diese Woche wieder umstellen. Aber 9 vorne war mir ein bisschen zu weich. Denke ich werde, wie von einem MA der Fa. Bilstein am Tel. empfohlen vorn 5 und hinten 7 fahren. (solltest nicht mehr als "2 Clicks" Unterschied zw. VA und HA haben. Aber HA darf ruhit ein wenig weicher als VA sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Glückwunsch Michael,


    sieht ja jetzt ganz gut aus. Von Außen würd ich fast nix mehr machen. Innen evtl. noch Blaue Beleuchtung sonst TOP =)

  • Schöner Golf


    Frage: Ist die B-Säule lackiert oder mit Folie beklebt? Wenn Folie - welche ist das???


  • Werde heute Mittag noch ein paar Fotos machen. Der Deckenmonitor wird dann auch mit dabei sein. ;)


    Zitat

    Original von G1-Golf
    schöner Golf , aber die Felgen würden in Poliert noch besser kommen , gerade bei einem roten Auto ....


    Aber mal was anderes :
    Hast su das Bilstein-fahrwerk bis zum Anschlag runter gedreht ???


    Vorne hat er noch 2 Windungen. Hinten sind es noch einige. Nur leider ist das Gewinde hin. Hat leider nichts geholfen( WD40.....) :( Die Ersatzteile habe ich schon von Bilstein bekommen. Hab sie bis jetzt nur noch nicht eingebaut.


    Zitat

    Original von Lexy00
    Schöner Golf


    Frage: Ist die B-Säule lackiert oder mit Folie beklebt? Wenn Folie - welche ist das???


    Ist Folie. Hab ich damals vom Voodoo geschickt bekommen. Ist von Avery FasCal! Steht zumindest auf der Rückseite von der Übertragungsfolie

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von MarkusGTI


    -idna-
    Spam mal net soviel :)


    Tschau
    Markus


    lol du Pu**y :D Fast hätt ichs ausgeschrieben :] 8)


    Sagt grad der richtige^^

  • So, habe eben noch ein kleines Bilderupdate auf der ersten Seite gemacht. Viel Spaß dabei 8)

    Gruß Michael

  • Hi Michael,


    dein Auto wird ja von Woche zu Woche geiler! ;)


    Als ich dich das erste Mal traf (vor ca. 2 Jahren), war dein Golf innen ja schon ziemlich geil (Navi usw.) - aber außen noch ziemlich Serie!


    Aber jetzt ist dein Golf einfach Klasse (Innen + Außen)!


    Eine Idee hätte ich aber noch: Was hälst du von einer Lederausstattung?
    Dann wäre er innen noch gemütlicher! :D


    MFG André

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!