EssoMotorShow 2005/2 Bilderthread

  • DerSascha:


    Irgendwie kann ich das Video net sehen. :(
    Liegts vielleicht an der html-Endung? Wenn man sie wegmacht gehts trotzdem net.


    Ich glaub ich hab was verpasst, ich hoffe ich kann nächstes Jahr dabei sein!

  • runterladen und dann einfach mit quicktime player abspielen.... no prob

  • Zitat

    Original von UTJan
    DerSascha:


    Irgendwie kann ich das Video net sehen. :(
    Liegts vielleicht an der html-Endung? Wenn man sie wegmacht gehts trotzdem net.


    Ich glaub ich hab was verpasst, ich hoffe ich kann nächstes Jahr dabei sein!


    bei mir hat die datei 0 mb ... seltsam

  • Nicht Ziel speichern unter...


    Ihr müsst den Link anklicken, dann nach unten scrollen, dort auf free klicken, dann auf der neuen Seite wieder nach unten scrollen, irgendwas bei 20 Sekunden warten und dann auf die Datei klicken =)


    Gruß


    Marcus

  • Ich war kurz am Hornbach und später nochmal an der Esso um die Autos anzugucken und kann nur sagen einige Wagen waren echt traumhaft schön ... nunja andere waren so wie einige es hier von den Esso Leuten behauptet haben (-> hässlich) aber ist halt wie immer Geschmackssache und der Großteil war richtig chic :)


    Die Videos die ich bis jetzt geguckt habe waren auch nett anzusehen :] =)


    EDIT:
    Hab mir Sascha´s Video jetzt angeguckt .. hat ja ´nen bisschen was gedauert bis alle vom Hof waren :D aber das beste is Sascha =)
    "faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhr ...."

    Einmal editiert, zuletzt von Sonicfreak ()

  • ja ok habs verpeilt :D


    das 100MB vid is nicht schlecht, die mukke is cool :)

  • Zitat

    Original von GigoLow
    *Sig Test* :D


    Jo Aldder...



    Sascha
    Erstmal danke das su uns den Weg freigehalten hast :]
    Aber bei dem Video wäre ne coole mucke geil gewesen dann hätte man nicht deine pupertierende Stimme gehört =) 8) :D ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!