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original VW "sportfahrwerk" mit 18" ?!
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Ich weiß, er ist schmutzig!!
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Hat geklappt!!
Sieht gut aus.
Ich find den nicht zu hoch !Unterscheidet sich das Fahrverhaolten bei hohen Geschwindigkeiten?
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Vorne is O.K., aber hinten is Assi!
Ich hatte vorher nen S3 mit Lowtec Federn (50-30), er lag Top!
Aber mit Kindern muß man abstriche machen.[Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/9093/100msddsc00014dsc000148pi.jpg]
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Noch einer, der vom S beim Golf gelandet ist...
Schöner Ex, den du da hast...
Dem neuen würd ich richtige Federn gönnen, dann siehts hinten auch ned mehr so arg hoch aus.Hab auch da ori Sportfahrwerk mit AP Federn, ist vorzüglich
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Wie sind denn die AP Federn?
Oder:
Was sind "richtige Federn" - wie du meinst? -
Sorry, das mit den "richtigen Federn" war eigentlich eher an darb gerichtet.
Für AP federn schau doch mal in der Suche nach, da gibts nen riesen Thread dazu mit Bildern -
Zitat
Original von darb
Ich weiß, er ist schmutzig!![Blockierte Grafik: http://img73.imageshack.us/img73/732/100msddsc00060dsc000609ys.jpg]
Das sind jetzt die Eibachfedern? Ja?
Ich will halt auch noch schneller als 140kmh fahren können ohne daß es merklich ungemütlich wird auf der Autobahn!!!
Was ist denn wenn ich mir ein KW V2 hole, daß nicht extrem runter schraube.... ist daß dann trotzdem noch (zu)hart?
Matse
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Ich habe ein Eibach ProStreet drin, von dem man sag, dass es noch recht komfortabel ist.
Habe jetzt ca 60mm "Tiefgang" und ich finde es bei hohen Geschwindigkeiten einfach zu hart und der Wagen kann verspringen.Bei einem KW wird das nicht anders sein
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naja daß habe ich mir schon fast gedacht -
also ich glaube ich spar mir die mühen und lass mein Golf bus hoch
und mach halt mal 18" drauf.... dann guck ich mal ob mir die kurven mehr spaß machen =) .... EDIT: wer leiht mir mal 18" zum probefahren
denn ansich wollte ich erst bissel tiefer und dann 18" drauf
weil allein wegen der optik möcht ich meinen fahrkomfort nicht zu stark ein bußen... auch wenn es nix geileres gibt als gewinde-anschlag nach unten =) aber die zeiten wollte ich nicht wieder beginnen!!! -
hoi!
Möchte jetzt kein neues thema aufmachen..deshalb poste ich mal hier rein =)
Mein golf sieht genauso wie Darb seiner aus!hinten hab ich noch ausreichend restgewinde und vorne garnichts mehr!Ist dies "hartmann" Gewindefahrwerk aus ebay!Also wenn ich ihn hinten auch komplett runtermach sieht er ja aus wie so ein lowraider hinten tiefer als vorn!Also wenn ich mir jetzt vorne kürzere federn reinhau müsste es doch klappen oder?Oder stimmt dann das fahrverhalten nicht mehr so wenn die federn vorne anders sind als hinten und nich mit den dämpfern abgestimtm sind`?Danke
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Also, wenn dann nur kürzere Vorspannungsfedern. Mit anderen Federn die nicht auf den Stoßdämpfer abgestimmt sind ist es beim Gewinde übelst!! Ich spreche aus Erfahrung(hatte mal nen längeren Disput mit Weitec)!
Achso, und vom S3 zum Golf war wegen Familie und Paintball. -
Bei Interesse mach ich euch gern gute Preise für Federn oder auch andere Fahrwerke ! =)
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VW88 ... vorn kannste die komischen Bonrath Federteller/Domlager verbauen. Das gibt ca. 1 cm. Wer das wohl auch so machen. *snief* ich hatte mir geschworen NIE was von Bonrath, FK und Co. an mein Auto zu bauen :]
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Hallo VW-MaTsE
Ich habe bei mir im Golf ein Bilstein PSS9 Gewindefahrwerk verbaut, Tieferlegung vorne 55mm und hinten 35mm.
War damit am Montag auf die Autobahn wollte endlich mal wissen wie schnell mein Golf nach dem Umbau jetzt ist.
Ich fuhre weit über die 140 km/h genau zusagen fuhr ich 275 km/h laut Tacho und war noch nicht am ende, ging nicht mehr war zuviel Verkehr, und mein Auto blieb super in der Spur(kein unkontroliertes Fahrverhalten).
Also von daher brauchst du dir keine Gedanken zumachen das du nicht mehr als 140 km/h fahren kannst.Gruß Golf IV V6
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