Ich habe was zu feiern.


  • Dann drücken wir dir auch mal die daumen ;)


    ich geh mich jetzt erst mal ein jahr älter feiern ;) hab ja noch etwas mehr als zwei stunden so jung wie ich noch bin *lol*

  • =) super!


    recht hast du - lass dich feiern!
    ich habe das gleiche in grün im märz gehabt! Habe einen unbefristeten arbeitsvertrag bekommen!!!!! Ist zwar nix sicheres mehr heut zu tage, aber ich habe einen!


    glückwunsch und teu teu teu auf eine weitere gute karriere - ohne Hartz IV



    Matse



    Ps: es wird eh viel zu wenig die positiv endende arbeits-suche erwähnt! immer nur die arbeitssuche und deren probleme!

  • Danke allen für die Glückwünsche ... ich geh dann jetzt mal zur Apo und kaufe eine Schatel Aspirin.



    Zuviel Sekt und Bier gehabt ... ?( :]

  • und was ist mit der forums.party , die du heute machst ??? :D

  • wir können auch mit kopfschmerzen feiern ;D



    apropoö... wer holt mich ab!? *gg*

  • Die Party findet nicht bei mir statt. Erst sind wir im Mondi dann Extrablatt dann Cobra (Neueröffnung heute) dann Motorrad Jansen dann Aquatower/ Ultraschall im Innenhafen dann Pulp und dann müsste schon 6 Uhr durch sein :] Vielleicht lassen wir auch die ein oder andere Station aus :baby:

  • Is Motorrad Jansen wieder ?!?!?!?!?!?!


    Edit:


    Dann antworte ich mir selber!


    Heute ist Jansen-Party und jeden 1sten und 3ten Smastag im Monat!


    Obergeilo! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Borsalino ()

  • tonyffo wie haste es bitte hingekriegt deinen beitrag 34582 mal zu editieren 8o 8o 8o 8o (seite 1 etas weiter oben )


    achso @ alex viel spass in deinem jetzt festen Job und daumendrück das keine betriebsbedingten kündigungen kommen =)


    gruß skyliner1987

  • Schau es Dir nochmal genauer an :D Das ist seine Signatur ;)

  • hmm... ich hab etz zwar gedacht der alex wär ma wieder "aktiv" gewesen aber naja.... :D


    trotzdem glückwunsch ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!