25.11.2005 - 04.12.2005 Motorshow Essen

  • dürfen wir den trotzdem noch nach deinem auto fragen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • naja wenn es morgen weiter so schneit wie bei uns..dann werde ich wohl am montag dort aufkreuzen!

  • Zitat

    Original von der_tunc
    naja wenn es morgen weiter so schneit wie bei uns..dann werde ich wohl am montag dort aufkreuzen!



    ey! abknicken gibts nicht! hast doch die winterhu....!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hure ist in mom nicht bereit zum fahren.komme mitm polo von mama ^^

  • quasi ersatzhure! du zuhälter! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    quasi ersatzhure! du zuhälter! :D


    joaa so in etwa.Gleich kommt noch die alte hure vom papa, opel astra *lool* aber die ist alt und schon zu oft benutzt. :D


    EDIT//
    also ich werde dort von Samstag bis Montag arbeiten müssen..werde Promotion für ein Produkt machen was bei uns hier im Sauerland entwickelt wurde. Sogenannte "Hotpads" wenn die Windschutzscheibe vereist ist befestigt man die Hotpad mit Luftnoppen über die Lüftung von Amaturenbrett und schließt sie an 12 V an (Zigarettenanzünder) dabei läßt man die Lüftung laufen und innerhalb von 30 sec wird die Windschutzscheibe enteist!!
    d.h kostenloser Eintritt,Mietwagen usw 8) :D

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • also wir sind morgen am start ...


    Golf IV .. R14 ;) ~ OHA-IA 66 und n seat leon mit komplettbodykit und kennzeichen öhm irgendwas WR... naja villeicht sieht man sich ja ...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • So ich war heute fast auf der Essener Motorshow :D
    Mußte kurz vorm Ziel aufgeben der ein oder andere wird die Chaotischen zustände mitbekommen haben.
    [Blockierte Grafik: http://img361.imageshack.us/img361/5750/schnee22da.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img361.imageshack.us/img361/5429/schnee14kk.jpg]


    Habe zwei Eintrittskarten abzugeben.


    Joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    So ich war heute fast auf der Essener Motorshow :D
    Mußte kurz vorm Ziel aufgeben der ein oder andere wird die Chaotischen zustände mitbekommen haben.


    Habe zwei Eintrittskarten abzugeben.


    Joc


    Ja,wie ich komme hier aus Bochum und :]"weiß" :]was Du meinst und kann mir vorstellen das der Straßenverkehr ne Katastrophe war und bestimmt noch ist aber was heist aufgegeben???
    Biste im Verkehr steckengeblieben oder wie??? 8o


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Bin einmal stecken geblieben dank der Hilfe einiger Anwohner aber wieder freigekommen. Aufgegeben habe ich als ich nach 4 Stunden verspätung am Messeparkplatz ankam und gesehen habe das er voll gesperrt ist und keine Busse fahren. Hätte also bei dem Chaotischen Wetter noch weiter nach Essen gemußt was sich zu der Uhrzeit nichtmehr gelohnt hat.
    Ich wette es war aber recht leer heute auf der Motorshow :D


    Joc

  • Ich war auch heute da. Bin von Hamburg aus um 5 Uhr morgens losgefahren und hab mir wahrscheinlich den schlechtesten Tag überhaupt ausgesucht 8)
    War aber trotzdem lustig, auch wenn die Fahrt schrecklich war und ewig gedauert hat. Hab auch nen paar hübsche Golf 4 gesehen, aber keinen mit nem Forumsaufkleber :evil:

  • über die A31 könntest du ja nciht fahren , da war Vollsperrung oder ?!? obwohl ich mir es auch cniht toll vorstelle bei Münster langzufahren ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!