25.11.2005 - 04.12.2005 Motorshow Essen

  • Mit MisterGolf 4 ?!?! Mit dem komm ich doch schon..!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • also immer mit der Ruhe Jungs...


    ..... ich stehe auf GruppenSex und kommen tue ich mit Euch allen wenn es sein muss.... =)


    Aber auf der Messe halte ich nur Norman das Händchen......*rüber lächel

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    also immer mit der Ruhe Jungs...


    ..... ich stehe auf GruppenSex und kommen tue ich mit Euch allen wenn es sein muss.... =)


    Aber auf der Messe halte ich nur Norman das Händchen......*rüber lächel



    lol wie geil..andy du geiler bock 8) :D

  • dann schieb ich mir ein holzstück in die hose! mein arsch bleibt jungfrau du warmer bruder! dann fragen wir mal doof am asa stand ne jung?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • was erwartest du ich bin verheiratet und habe ein Kind....


    Ist nicht mehr so wie zu Singelzeiten ......*damals lang ist es her

    Gruß Andy

  • ROFL :D
    Andy, schreib mir nochmal ne PN ob ich jetzt morgen früh kommen kann oder nicht ...
    Wenn nicht treffen wir uns auf der messe ...
    Deine Adresse brauche ich ja dann auch noch ...

  • Werde auf jedenfall bei ASA und Hankook nach dem "schwarzen Golf IV" fragen! :D

  • Zitat

    Original von Showtime
    ja stimmt.. das wäre das i Tüpfelchen gewesen...!!


    Aber keine Angst.. nächstes Jahr hat ASA nen eigenen Stand und da wird er dann seinen letzten Auftitt haben.. denn nach 2006 ist schluss mit dem Golf...!! ;)


    Und was kommt dann???

    Gruss Dirk

  • @ SHOWTIME


    Werde auch am 26.11. da sein und ganz sich mal am Hancook Stand nach deinem Wagen fragen ;)


    Wird bestimmt lustig an dem Stand, wenn da alle paar Minuten einer nachfragt. Aber so erkennt man zumindest ganz schnell andere Forumsmitglieder :].

  • So, wir fahren jetzt los zu Andy :D
    Freu dich schonmal
    hrhr
    Wie ich gestern schon gesagt habe ...
    Wenn du keine Hand mehr für mich auf der Messe frei hast, dann nehm ich halt nen fuß :D:D:D

  • :D :D 8) 8) Eigentlich hat mein Chef nächste Woche Urlaub. Da ich für ihn in meinem Urlaub einen Tag gearbeitet habe, hat er ganz spontan gesagt "Kein Problem Herr Haaff, gehen Sie auf die Motorshow - Sie haben mir letzten Monat auch nen Gefallen getan...." 8o :)


    Sau gut - ich freu mich so!!! =)


    Ich bin dann mit meinen Leuten definitiv am MITTWOCH DEN 30.11. in Essen. Forums-Polo habe ich auch an. Vielleicht erkennt mich ja jemand... 8) :]


    Gruß
    Seb


    PS: Den Ulk beim Hankook Stand lasse ich mir dann natürlich auch nicht entgehen *lol* :P

  • Zitat

    Original von Mogul
    Gibts schon irgendwo Bilder aus Essen ?


    ich kann dir eben eins machen. Ist aber schon dunkel und es scheeregnet etwas :]

  • Knallkopp :D


    /edit


    Wer übrigens n Lutscher haben will kann sich einen beim Stand von der KFZ Innung NRW abholen. :P
    Halle 3.0 war das wenn ich mich Recht erinnere.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • :D


    Bist du dort anzutreffen? :)


    Hab ja noch deine handynr 8o



    andernfalls gerad der THREAD

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!