25.11.2005 - 04.12.2005 Motorshow Essen


  • Wenn du am meisten sparen willst dann geh am letzten Messetag dort hin . Da gibts dann noch etwas mehr % als die anderen Tage .
    Ist aber leider der auch der meistebesuchte Tag und dementsprechend kann man sich da durch quetschen :rolleyes:

  • Also ich kann da nicht klagen wegen messepreise. Kann nur jeden ans herz zu legen mal bei Carline vorbei zu schauen. Da hat nen kolleg letztes jahr für seine komplett verspoilerung fast 400€ weniger gezahlt als im Katalog. Hätte z.B. am Hockenheimring für die verspoilerung anstatt 910€ grad mal 500€ gezahlt und jetzt mal gucken was ich in Essen für den spaß zahl.

  • was denkt ihr wie sich der FK Stand "Preis" geben wird?


    Wieviel % kann man laut liste von denen rechnen, oder kurz: was denkt ihr wie teuer ein Silverline fw ist?

  • ich denke es wird sich in ähnlichen preisdimensionen bewegen wie der preis für den es Marcel-VS und nh4u hier im forum verkaufen ...

  • wie siehts mit nem silverline für 499€ aus ? :D


    denkt ihr das kann getoppt werden?



    G1 ;D wann is nächste treffen?= :D

  • @ cyrel :
    kein plan , ich würde ja anfang/mitte november vorschlagen , auch wenn ich dann schon auf winterreifen rolle ... :(


    abgesehen davon denke ich das 499 Euro für ein silverline shcon ein ziemlich guter preis sind ...

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • also wir sind am 03.12.2005 dort und machen nen bus voll... wenn also jemand aus unserem raum interesse hat... noch haben wir plätze frei.... einfach melden ;)

  • Wann ist denn in der Woche vom 28.-02.12 am wenigsten los?


    Kein Bock mich da wieder durchschieben zu müssen!

  • Also in der Woche würd ichs mal mit Dienstag probieren.. aber da kann ich dir nichts versprechen..!! :D


    Mein Auto steht im Foyer im EIngang... schön abgesperrt auf nem Podest...! Also eigentlich mal gar nicht zu übersehen...!! =)


    Also.. schön schauen und Bilder mit euch machen und dann posten... würd mich freuen...!! =)


    Ach ja...


    Sind dann auch ganz neue ASA ZR2 drauf und ne neue Carline SToßstange...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • hehe
    Dann werde ich ja einer der ersten Leute sein auf der Messe die dich vollabern :D
    Naja, wir sehen uns auf jeden Fall auf dem Fachbesuchertag :)

  • Vielleicht komme ich am Mittwoch. Wenns nicht klappt werde ich wohl oder übel Samstags mich durch die Menschenmassen quetschen.... :D

  • Zitat

    Original von TurboIce
    hehe
    Dann werde ich ja einer der ersten Leute sein auf der Messe die dich vollabern :D
    Naja, wir sehen uns auf jeden Fall auf dem Fachbesuchertag :)


    Wann sit eigentlich der Fachbesuchertag ??? Da mein Dad Händler ist hätte ich bestimmt keine Probleme darein zu kommen ...


    Oder ist das wie bei der IAA nur einfach teuerer als die normalen Tage ???

  • dann kannst du doch bestimmt ne Freikarte locker machen, oder? :D


    AN welchem Stand trifft man deinen Vater denn?

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Wann sit eigentlich der Fachbesuchertag ??? Da mein Dad Händler ist hätte ich bestimmt keine Probleme darein zu kommen ...


    Oder ist das wie bei der IAA nur einfach teuerer als die normalen Tage ???


    Steht doch auf der website von denen ?(


    http://www.essen-motorshow.de


    Fachbesucher-und Pressetag:
    Donnerstag, 24. November 2005

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!