25.11.2005 - 04.12.2005 Motorshow Essen

  • Werde dieses Jahr auch wieder hinfahren =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Wie jedews Jahr bin ich auch wieder da . Wahrscheinlich am letzten Tag . Obwohl es dann immer besonders voll ist . naja mal sehen

  • Stehen da eigentlich auch Autos von Usern hier ausm Forum dort in den Hallen??

  • hab was gehört das mistergolf4 seine karre da ausstellt ??? ist aber von einem der das von nem anderen dessen onkel.... gehört haben soll;)


    ich bin auch da (zum gucken)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich würde mal sagen: "Alle Jahr wieder." :D
    Ich bin wieder mit dabei.

  • Mein Auto steht auf nem schönen Podest abgesperrt am Hankook Stand zusammen mit einem 24 h Porsche (977 glaub ich ) und einer Rennviper aus USA...!!


    Also.. vielleicht bin ich ja vor Ort.. werde wohl denke ich an dem Pressetag und an den Wochenenden auf der Messe zu finden sein!


    Gruß


    Norman


    Hab grad mit ASA und Hankook telefoniert !!


    Auf der Motorshow in Essen wird auf meinem Wagen europaweit exklusiv das neue ZR2 Rad präsentiert werden... !!


    Ich weiß zwar schon wie es ausschaut... aber darf es leider nicht posten !


    Aber es wird der Hammer... glaubt mir...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • jow bin auch wie jedes Jahr dabei.


    Vll trifft man sich ja.


    Muss ich mir wohl nen Tag Urlaub für nehmen, wenn ich nicht am Wochenende gehen will. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • So, also wir fahren auf jeden Fall auch wieder hin ...
    Ich weiss zwar noch nicht wann, aber kommen tuen wir auf jeden Fall ...


    Edit:
    Ich habe gerade mal nachgeschaut ..
    ich werde am 24sten November da sein beim Fachbesuchertag ...
    Da werde ich ja dann auch Andy und Norman treffen ...
    Ich freu mich schon drauf ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Heimspiel :D *gg*


    Werde auch dieses Jahr wieder vor Ort sein....

  • ich wollte eigentlich auch am Fachbesuchertag hin aber jetzt hab ich in der Woche Zivischulung. :(


    Werde dann wohl Samstags hin müssen, da ist zwar dann die Hölle los aber ich komme wenigstens umsonst rein. :]

  • Ich hab ja erst seit 5 Monaten den Schein und das Auto, also war ich bis jetzt noch nie da, aber für mich stand von Anfang an fest, dass ich da ma hinmuss =)


    Na ja ma schauen... stimmt es eigentlich, dass die Händler da kaum noch Messerabatt geben :O


    Ich müsste mich nämlich noch mit son paar Teilen eindecken :D =)


    Freue mich auf jeden Fall schon drauf!!!

  • Naja, Messerabatt gibt es schon, aber so die riesen Sprünge darfste da nicht verlangen ...
    Die machen da einfach nicht mehr viel draus ...
    Ich werde mich dieses Jahr (wie jedes Jahr eigentlich) auch wieder versuchen mit neuen Teilen ein zu decken ...
    Irgentwie klappt das nur nie :(

  • Also ich hatte bisher immer Glück. Im Durchschnitt habe ich immer 12-16 % Rabatt bekommen. Aber mehr ist da auch nicht drinne.

  • ich bin diesma auch wieder da, am samstag 3.12. um 4:29uhr fährt hier unser zug los ?(?( ?(, aba die fahrt kann man pennen :D


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!