nur mal zwischen drin -->AIRRIDE X <-- is nicht mehr.
Beiträge von stift
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Hey Christian,
die fakes gefallen mir richtig gut ! Bin mal gespannt wie die sich live machen.
Cu
Markus -
WOW
das schaut Hammer aus, hammers
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Hey Christian,
schick sind se, deine neuen schlappen :o)
Was macht der Kofferraum ?
Gruß Markus
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Hi,
der 10Liter Tank is doch erstmal ok wenn er nen 2ten 10 Liter Tank nachrüsten kann (wird eh machen ncah der Saison bin ich mir sicher)! der 450C is echt io. der 550C is für Spielkinder wie der Semah es ist.
Gruß Markus
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Hey Def,
mach net lang rum zeig her waste bestellt hast !!
Cu
Stift -
@Def:
weil WE ist
da schläft man aus (zumindest ich) und auf den Platz muss ich net fahren. Ich lauf da gern mal übern Platz, mach en paar bilchen und unterhalt mich en paar alten Bekannten.
Willste auch schon um 9 da sein ? Wer kommt alles bei dir mit ?
Gruß Markus
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Zitat
Original von def-shooter
Bin ich der Einzige der über die A81 fährt?ne biste net
aber um 9 bin ich höchstens am aufstehen aber bestimmt noch net in Eislingen.
Cu Stift
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ich hab auch noch ne FFB da. wenn jemand interresse hat einfach melden :o)
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Diesen Satz kann man so oder anders auffassen.
ZitatOriginal von MisterGolf4
H.A.S hat seine Fahrwerke gerade zum prüfen und kann diese jetzt auch mit TÜV-Gutachten anbieten.aber jetzt sollte jeder wissen dass es aktuell "noch" kein TÜV-Gutachten gibt.........
Gruß Markus
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den erfahrungen mit Hr Kerler kann ich mich nur anschließen, ebenso die Erfahrungen mit der Fa. Bullock-Style.
Allerdings ist mir neu dass das Gutachten schon fertig ist. Lt. oliver ochs (bullock-style) ist das Gutachten noch nicht fertig aber wie schon gesagt in der Mache.
Schade ist auch dass bisher nur ein Airrride für den 4er Golf angeboten wird und keine Angaben gemacht werden können wann eines für die 2/3er Golf Plattform ins Programm kommt.Gruß Markus
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289.-!!!!
Uuuuups, das is en Wort!!
Aber gut schauen se aus
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Hi,
der Drucksensor sitzt in keinem Fitting sondern wird mit einem T-Fitting abgegriffen und daran ein Sensor befestigt/verbunden.
Der sensor kann so aussehen:
(KLICK)
[Blockierte Grafik: http://www.airbagit-store.com/productImages/thumbs/AIR-CON-25.JPG]auf das obere, dickere Gewinde kommt ein Fitting der dann über einen Schlauch mit dem T-Stück verbunden wird und unten an das kleine kommt das kabel das ans Dispaly geht.
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also def und ich fahren z.B. auch digitale Anzeigen.
Die Anzeigen gibt es mit 4 Werten und 5 werten. Also VA re/li und HA re/li und der 5 kann zb. fürn Tank genutzt werden.
Es werden Sensoren in die Luftleitung mittels nem T-Stück eingesetzt die den Druck in elektrische Impulse umwandeln und ans Display weitergeben.
Fragt mal den Def der kann euch sagen wo man sowas herbekommt
Gruß Markus
PS. die neuen sind blau beleuchtet die Alublende dann schwarz lacken und sie passt einwandfrei ins 4er Cockpit (evtl. das Display invertieren und gut)
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Hey jungs,
denkt doch mal an die Leutz die den Thread aboniert haben.
Jetzt is mein PN-Fach voll
Cu
Stift