aNNa & Jan zu besuch in Hamburg !

  • Denkt euch doch für Sonntag einfach mal ne schöne Strecke aus, ok?


    Also halten wir mal den 02.10.05 um 13 Uhr fest ok ?
    Treffpunkt wäre dann "Makro-Markt" in HH-Stellingen (<--Autobahnabfahrt A7)


    Teilnehmer:


    1. aNNa und -Jan-
    2. Jimmy

  • HEy das hört sich doch schon gut an :) UNd vor allem freu ich mich auf die Brücke die sieht ja super aus !!! :) Wie Jan schon sagte, ich liebe Brücken !

  • Zitat

    Original von aNNa
    HEy das hört sich doch schon gut an :) UNd vor allem freu ich mich auf die Brücke die sieht ja super aus !!! :) Wie Jan schon sagte, ich liebe Brücken !


    Ich liebe auch Brücken !!


    Evtl. komme ich nur wegen der Brücke zu eurem Treffen, geile Sache echt!!


    Super Idee da mal drüber zu fahren, wird bestimmt voll coooool =)
    Also evtl. komm ich auch!

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Denkt euch doch für Sonntag einfach mal ne schöne Strecke aus, ok?


    Jetzt ist nur die Frage, ob wir die geplante Strecke am Tag oder Abends fahren. Am Tag sieht man zwar mehr, weils ja hell draussen ist ( :D), aber abends sieht es z.B. auf´m Kiez und von der Brücke geiler aus, weil dann alles beleuchtet ist. =) Wir könnten die Strecke ja auch 2x fahren. 1x am Tag und 1x Abends im dunkeln. :] =)

  • Wie wollen wir überhaupt fahren, vom Macro Markt über die AB, dann Waltershof runter, über den Köhlbrand und dann Richtung City vielleicht? Müssten wir dann nochmal abklären =)


    Gruß


    Marcus

  • Das hört sich einfach gut an.


    Kleiner Tipp. Nachts einfach nurmal durch hamburg (city und dorf) zu fahren macht absolut laune. am flughafen, dem bentlerhaus, die city usw entlang.


    habe davon einige schöne bilder.


    Aber kleines treffen wär doch was *g*

  • Sonntag abends ist in Fuhlsbüttel eh immer großer Anflug... könnte man gut mit einbinden ;)


    Bin auch dabei, ist ja nen Heimspiel :D



    1. aNNa und -Jan-
    2. Jimmy
    3. golfIVtdi
    4. CurseHH (noch nicht sicher)
    5. TurboG.

  • ich bring vielleicht ein zwei der hhsüd gemeinde mit. sind zwar keine golfer aber egal :D

  • Jo, wer übernimmt denn mal die Routenplanung ?
    Denn wie man am besten von der Brücke in die City bzw. zum Flughafen kommt, weiß ich nicht so genau. Mit mir fahren wir dann bestimmt 3x über die Brücke, obwohl wir eigentlich in die City wollen. :D

  • Also aNNa und ich finden das total super das ihr das alles mitmachen wollt und plant, für uns kleine NRWler. ! =)
    würden uns sehr freuen, euch dann wirklich alle zu sehen!


    Wie wäre es, wenn wir uns wie gesagt am Samstag um 13 Uhr am Markomarkt treffen, dann was labern und dann mal zur ersten Runde aufbrechen. Dann gehen wir evtl. irgendwo was essen und dann fahren wir noch eine gemeinsame runde weil es dann doch fast schon dunkel ist. Ist ja schon Oktober... wie wäre das??


    Und hätte evtl. einer Interesse schon am Samstag abend mit aNNa und mir nen Bierchen trinken zu gehen in HH City???

  • Ist das ne Einladung? :D


    Ne, können wir gerne machen... Dann kriegt ihr Samstag die volle Breitseite HH-Deluxe ;)


    Treffen, Stadtrundfahrt und Abends an die Binnenalster was Trinken. Is doch super :)

  • Moin,


    Ich hänge mich mal mit hier ein!


    Bin auch dabei wenn es gestattet ist!


    gruss

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!