aNNa & Jan zu besuch in Hamburg !

  • Äh, ja wie denn nu ? Am 1. oder 2. Oktober bei Makro-Markt treffen ?
    Der 1. Oktober ist ein Samstag und der 2. Oktober ist ein Sonntag. Ich bin der Meinung, wir hatten etwas vom 2. Oktober gesagt. :] Aber mir solls egal sein. Habe an beiden Tagen noch nix vor. :)


    @TurboG bzw. @all:
    Was haltet ihr davon, wenn wir abends im "Alex" (Alsterpavillon) etwas trinken und evtl. etwas essen gehen ?
    Allerdings muß ich gestehen, dass ich mich dort in der Ecke JEDESMAL verfahre und den richtigen Weg NIE finde, obwohl der Stadtplan neben mir liegt. :( :D Also muß eh jemand anders vorfahren und den RICHTIGEN Weg einschlagen. Ich bin zu blöd dafür. :( :D

  • Ich denke Jan hat sich da oben nur verschrieben, wäre schon dafür das das Treffen am Sonntag stattfindet :)

  • Und hat es geklappt mit dem Treffen ? Und wenn ja, habt Ihr Euch den hammer Blick vonne Köhlbrand gegeben ?


    Julez....das beste am Norden 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Julez ()

  • Das Treffen ist am 02.10.2005 habe mich verschrieben

  • auf einen sonntag???


    und dann über denn kiez ziehen und spass haben???


    wäre da Sammstag nicht besser?

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von The_saint
    auf einen sonntag???


    und dann über denn kiez ziehen und spass haben???


    wäre da Sammstag nicht besser?


    nein wir wollen sonntag eine "rundfahrt" machen

  • Ok,
    Dann kommen wir trotzdem!


    Wo soll es denn alles lang gehen?


    Und wer kommt nun zu 100%


    gruss

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von Jimmy
    @TurboG bzw. @all:
    Was haltet ihr davon, wenn wir abends im "Alex" (Alsterpavillon) etwas trinken und evtl. etwas essen gehen ?
    Allerdings muß ich gestehen, dass ich mich dort in der Ecke JEDESMAL verfahre und den richtigen Weg NIE finde, obwohl der Stadtplan neben mir liegt. :( :D Also muß eh jemand anders vorfahren und den RICHTIGEN Weg einschlagen. Ich bin zu blöd dafür. :( :D


    Sauber Jimmy, genau das hab ich auch gedacht ;)
    Ich find da auch hin :D


    Für die Rundtour,
    Tagesablauf Sonntag:


    Treffen in Stellingen (Makromarkt) ->
    A7 durch den Elbtunnel (1. Sehenswürdigkeit) richtung Süden ->
    Über die Köhlbrandbrücke (2. Sehenswürdigkeit) in Richtung ->
    Dammtor und Binnenalster (3.+4. Sehenswürdigkeit) ->
    dann gemütliches Auspendeln nach HH Fuhlsbüttel zur Aussichtsplattform (5. Sehenswürdigkeit)


    Dort können wir dann den Sonnenuntergang vor malerischer Kulisse genießen ;) Na, wie wär's :D

  • Also ich kann es nur immer wieder sagen! ich find das super von euch! Danke schon mal!


    Lasst uns aber bitte bald mal ne teilnehmerliste für sonntag machen!

  • Jo, eine lsite wäre super!
    Mal sehen vieleicht neheme ich mir momtag frei dann muss ich sonntag nicht so früh ins bett! LoL


    Und wagen waschen nicht vergessen!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Also ich kann es nur immer wieder sagen! ich find das super von euch! Danke schon mal!


    Jo, da kannst mal sehen, wie wir Hamburger uns für Ausländer den A***sch aufreissen. 8o :D :D :D

  • Mal schauen, vielleicht schaue ich auch vorbei. Muß dat aber erstmal mit meiner "Regierung" abklären :] :D :]


    The_saint


    Wieso willst Du Dir den Montag FREI nehmen? Dat is der 3.Oktober und eigentlich ein Feiertach...

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • 1. aNNa und -Jan-
    2. Jimmy
    3. golfIVtdi
    4. CurseHH (noch nicht sicher)
    5. TurboG.
    6. Sencillo
    7. The_Saint
    8. Schaeumi (vielleicht)


    So sieht es derzeit aus, wenn ich mich nicht irre :)


    Mal nebenbei, die Köhlbrandbrücke hat heute Geburtstag, schon 31 Jahre alt :D


    @ Jan: So sind wir Nordlichter halt :D


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!