aNNa & Jan zu besuch in Hamburg !

  • warum, was ist da?? müsst schon erklären. :D

  • Vielleicht schau ich auch mal rein, wenn ihr 'nen kleines Treffen macht. Je nachdem, was der Terminplan so sagt. Aber könnte klappen... Nur noch klären wo... :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Hätte an dem Wochenende vielleicht auch Zeit.


    Wann wollt ihr denn das Treffen machen? Mir würde der 3. eigentlich am besten passen.

  • Zitat

    Original von -Jan-
    warum, was ist da?? müsst schon erklären. :D


    Ist die höchste Brücke in Norddeutschland und ich glaub die größte in Deutschland.
    Also wenn ich nicht vergess komm ich auch gern. Aber wehe es wird über meinen kleinen Schrotti gelästert :P

  • Zitat

    Original von derTick



    Ist die höchste Brücke in Norddeutschland und ich glaub die größte in Deutschland.
    Also wenn ich nicht vergess komm ich auch gern. Aber wehe es wird über meinen kleinen Schrotti gelästert :P



    brücke? dann müssen wir das machen. meine kleine liebt brücken.
    sonntag treffen wir uns dann also. und lachen tut keiner über irgendeinen wagen!


  • geil da müssen wir auch jeden fall drüber fahren!!!!!

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Das sollte kein Problem sein =) Nebenan ist auch gleich der Elbtunnel :D


    Gruß


    Marcus


    wie wäre es, wenn wir sonntag einfach ne KLEINE ausfahrt machen? ihr kennt euch nämlich besser aus. :D


    aber es wäre cool, wenn wir dann nicht versuchen mit allen autos durch HH zu cruisen, oder? :D je nach dem wieviele kommen können wir ja schaun, wie wir fahren.


    geht das denn bei dir mit sonntag marcus?

  • Das wird sicher gehen =) Wobei es dann schön wäre, jemanden zu haben, der sich sehr gut auskennt, komme selber ja nicht direkt aus Hamburg leider, das ist dann Jimmys Fachgebiet :D


    Aber so eine kleine Tour Landungsbrücken, Hafencity etc. sollte wohl machbar sein würde ich sagen, also so ein bißchen die Interessanten Sachen :)


    Gruß


    Marcus


  • na das klingt doch super! jetzt muss nur jimmy noch zusagen!


    und was ist mit den anderen hamburgern? schlaft ihr noch oder kein interesse an hohen besuch? :D

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    ein bißchen die Interessanten Sachen :)


    Gruß


    Marcus


    Reeperbahn, Große Freiheit, aber bitte nur Abends wenn's schön bunt ist.
    Fischmarkt und Auktionhalle lohnt auch, aber nur morgends ne ;), was sich aus Besuch von Reeperbahn und Freiheit ergibt, logisch 8)
    Hafenrundfahrt, wurde schon erwähnt oder?
    Man könnte auch mal nach Fehmarn düsen, lohnt auch. Ist nicht sehr weit weg und sehr schön.

  • Also ich bin zu 99,9% dabei. :]
    Wie man zur Köhlbrandbrücke kommt, weiß ich auch. Ist ja mal eine längere Zeit mein Heimweg gewesen. =)
    Allerdings muß man durch den Zoll, um über die Brücke fahren zu können, also keine Schmuggelware dabei haben. :D Allerdings würd ich vorschlagen, dass wir dort Abends drüber fahren, weil dann alles schön beleuchtet ist und absolut Hammer geil aussieht. =) (da kriege selbst ich als alter Romantiker weiche Knie. Obwohl...die habe ich eh schon immer :D)
    Wie man zu den Landungsbrücken kommt, um z.B. eine Hafenrundfahrt zu machen, weiß ich auch. Nur weiß ich die Preise dafür nicht mehr und ob es kurzfristig möglich ist auch nicht. :rolleyes:
    Achja, den Weg zur Reeperbahn (Kiez) findet mein Wagen schon von allein. :D Dort ist auch die berühmteste Tanke in Deutschland. :D =)
    Zum Fischmarkt kriegen mich aber keine 10 Pferde. Ich hasse Fisch und alleine vom Fischgeruch dort könnte ich das Kotzen kriegen.


    Also halten wir mal den 02.10.05 um 13 Uhr fest ok ?
    Treffpunkt wäre dann "Makro-Markt" in HH-Stellingen (<--Autobahnabfahrt A7)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!