aNNa & Jan zu besuch in Hamburg !

  • Hallo Forum,


    da Jan und ich an dem Wochenende vom 30.09 bis 03.10 in Hamburg sind, haben wir uns überlegt wir könnten ja ein kleines Treffen veranstallten.
    Man könnte ja vielleicht auch abends mit ein paar Leuten was unternehmen.


    Schreibt doch mal was ihr davon haltet :)


    Gruß aNNa

  • Öhm du wohnst bei Ar*schaffenburg, das Treffen soll in Hamburg stattfinden :)


    Wo weiss ich noch nicht, wäre gut wenn das einer aus Hamburg sagen könnte, weil so gut kenn ich mich da net aus :D

  • Wären auch dabei. Wann genau? Um die Alster cruisen ist einfach nur cool!!

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Ich halte sehr viel davon !
    Wo?


    auch wenn du nur absoluten schwachsinn schreibst, ich musst gerad richtig lachen :D



    naja viel Spaß in HH wünsch euch..!

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Ich halte sehr viel davon !
    Wo?


    :baby: :D


    Viel Spaß Euch beiden in HH!

  • Den werden wir haben, danke phil und Nuffi :)

  • Na endlich kommt ihr mal nach HH. =)
    Treffen könnte man sich z.B. in HH-Stellingen bei Makro-Markt. Ist direkt an der Autobahn (A7) und kann man eigentlich nicht verfehlen.

  • Ich weiss noch nicht ob ich kann...bin Samstags nicht in Hamburg und ich bin gerade beim Innenraumausbau...ich weiss noch nicht ob ich bis dahin damit fertig werde. Sonst komm ich halt mit dem Bus oder mit dem Fahrrad :P

  • Was ist nur immer, daß Treffen an Terminen stattfinden, an denen ich keine Zeit habe. RoteBaronen hat sowas in der Art auch schon wieder geplant (BTW Antwortmail bekommst Du noch! ;) )
    Leider bin ich an dem WE, an dem ihr nach HH kommen wollt schon verplant und in Dänemark! Wäre sonst auf jeden Fall gerne dabei gewesen! Viel Spaß Euch aber!!!!

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Na endlich kommt ihr mal nach HH. =)
    Treffen könnte man sich z.B. in HH-Stellingen bei Makro-Markt. Ist direkt an der Autobahn (A7) und kann man eigentlich nicht verfehlen.


    Joha das hört sich doch schon ganz gut an :) Wann wärs euch denn lieb ?
    Also wir könntens ja auch Sonntag machen weil wir ja erst Montag zurück fahren, ist ja ein Feiertag.

  • Ich würde auch mal sagen, dass wir uns am Sonntag dann dort treffen sollten! =)
    Sollen wir sagen, so gegen 13 Uhr, dann könnte man evtl. später noch was zusammen essen...


    JIMMY: Du kommst aber dann auf alle Fälle, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Ich halte sehr viel davon !
    Wo?



    sorry das ich so direkt bin, aber ich hab echt das gefühl das du wohl total verblödet bist... :O

  • :D


    Wenn Ihr in Hambrg seit, müsst Ihr mal über die Kohlbrand Brücke fahren !


    Grüße aus Hamburg


    Julez

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!