IAA! Schaut ihr vorbei?

  • Werde diesen Samstag hinfahren.


    Klar kann man die Autos auch in ein paar Wochen/Monaten beim Händler bestaunen, aber die IAA ist trotzdem einen Besuch wert. Die ganzen Fahrzeug-Studien und sowas lohnen sich immer und da kriegt man wirklich ne Menge zu sehen.


    Leider krieg ich diesmal kein frei, deshalb muß ich am Wochenende fahren, aber wird schon gehen ;)

  • Zitat

    Original von Birni
    jup, wir gehen morgen hin.
    Einfach herrlich, wenn man sich net im Gedränge und die Gänge schieben muss :D


    Bin auch morgen da :D

  • Na, vielleicht sieht man sich ja morgen vor Ort :)

  • Weiss jemand, ob die IAA-Tickets als Fahrkarte im RMV (Rhein-Main-Verkehrsverbund) gelten?

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Bin auch morgen da :D


    Und wie seid ihr an die Karten gekommen, ChuckChillout, Birni und Alex@ffm :O

  • wir kommen am samstag mal nach frankfurt und schauen uns ein wenig um werde mir eine Mütze mit Blinkendem Pfeil aufziehen dann seht ihr mich

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Und wie seid ihr an die Karten gekommen, ChuckChillout, Birni und Alex@ffm :O


    Gabs hier von der VoBa für Kunden von so einen Spar-Programm, haben uns die Arbeitskollegen meiner Freundin geschenkt :) War 99 schonmal als Fachbesucher dort; ist wesentlich entspannter, es gibt mehr Goodies, etc 8)
    Birni: jo, vielleicht sieht man sich ja oder ich schreib dem Kerl mal 'ne SMS wo ihr so steckt. :)

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Und wie seid ihr an die Karten gekommen, ChuckChillout, Birni und Alex@ffm :O


    Ich hab nen Typen angeschrieben, der unter anderem IronMan als Sicherheitsdienstleister mitorganisiert oder Konzerte. Auf jeden Fall wo auf einmal viele Leute zum gleichen Zeitpunkt sind.


    Der hat mir Ausstellerkarten besorgen können, die übrigens bis zum Schluss gültig sind :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!