Wie findet Ihr diese Farbe...?

  • Zitat

    Original von micha
    Grau wäre natürlich auch fett, ...


    Danke für die Blumen aber kauf mal kein grau, die gibts so schön selten.
    Was hältst Du von blau ? :o)


    Nico

  • Rot ist doch absolut genial. Mein alter 3er Golf Bon Jovi hatte diese Flashrot.


    Wenns das für den GT Sport auch gegeben hätte, wär mein Auto jetzt rot.

  • Also, ich find die Farbe geil! Bei mir in der Nähe fahren drei Polos in der Farbe rum - echt rattenscharf!!!


    Das ist doch so ein Brombeer-Ton, oder?

  • naja brombeerton net ganz
    das ganze nennt sich: LP3G ''Flashrot''

  • Farbe ist Canyonred-perleffekt...


    Und das Auto an sich ist ein TDI 110PS mit Winterpaket, Technikpaket, Regensensor usw...
    Das einzige was mir zum Glücklichsein fehlen würd wär Leder und vielleicht noch´n Navi. Runter hat er 85tkm und kosten tut er mich noch 10000€

  • Kaufen!
    Leder und Navi sind schnell nachgerüstet und der Preis scheint ganz ok!

  • also ich find die Farbe auch gut, roter Lack ist nur sehr pflegebedürftig (bleicht aus), aber wird ja dann sowieso regelmäßig von dir poliert. Oder? :D


    Grüssle Franzi

  • Die Farbe find ich auch OK. Mal was anderes, im Gegensatz zu den ganzen silberen und schwarzen Autos. :D (Die Farbe erinnert mich aber dennoch immer an ein Rentner Auto ;):D - nicht böse gemeint)


    Gruss


    Dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    Die Farbe find ich auch OK. Mal was anderes, im Gegensatz zu den ganzen silberen und schwarzen Autos. :D (Die Farbe erinnert mich aber dennoch immer an ein Rentner Auto ;):D - nicht böse gemeint)


    Gruss


    Dennis


    naja, wenn er tatsichläch meiner wird kann ich mit dem "Rentnerimage" leben...
    ...sind ja schließlich nur wenig Rentner mit Gewindefahrwerk und 18" unterwegs... ;)

  • Ich denke das ist Muranorot perleffekt. Richtig?


    Hätte Dir zwar nie was anderes als schwarz , grau, silber, dunkelblau zugetraut ("der böse schwarze Mann") aber warum nicht. :P


    Finde die Farbe wirkt edel und elegant.


    Stell Dir da mal ne beige Lederausstattung vor ;) Und da es eine perleffekt Lackierung ist sollte sie nicht sooo empflindlich sein wie andere roten Farben. Meine Mutter hat nen roten Corsa mit einer Effektlackierung.... den wachs oder poliere ich hin und wieder (selten) und der Lack sieht nach Jahren noch top aus. Nur die uni roten Töne scheinen wirklich schlimm zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • DerAlex


    Zitat

    Original von EricDraven


    Farbe ist Canyonred-perleffekt...


    Wie sagen hier manche im Forum: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D;)



    Gruss


    Dennis

  • ich habs gesucht aber nicht gefunden , Indianereherenwort :D

  • Die Farbe finde ich auch cool, und preislich ist das echt ein schnäppchen, natürlich nur wenn net irgend etwas defekt ist!

  • Also ich würde zuschlagen, mit schicken 18" Felgen die einen guten Kontrast zum Auto sind, kommt der sicher gigantisch gut. :))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!