2.10.2005 Alles VW in Verl/Kaunitz Abschlusstreffen

  • Wir kommen über die A44/A33 also aus richtung Süd/Ost...

  • Sollen wir uns dann in Verl irgendwo treffen vom Forumdamit wir auf dem Platz zusammen stehen können, so gegen 8 Uhr oder so?


    Kennt sich jemand dort aus, ob dort eine Tanke o.ä. ist? :]

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • also fahre ja schon etwas früher mit dem club dahin - kann ja versuchen, ein paar plätze zu sichern ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hey


    wir fahren auch Verl/Kaunitz wollen ca 8.00 uhr aus Kassel losfahren auf der A44/A33 richtung Dortmund.Müßten dann so um 9.30 uhr da sein. Das Treffen ist ein MUß also man sieht sich.


    Gruß Peiper

  • also ich werde so wie es aussieht mit einem Kollegen ( Golf II ) und seiner Freundin von hier aus starten, spätestens 7.30h, kommen dann zum Treffpunkt Patrick und tunc..!

  • Trifft sich eigentlich noch jemand vorher. Bin noch am überlegen ob ich auch dahin komme....obwohl Ihr alle echt früh dahin fahrt 8o

  • Hmmm, dann fahre ich eventuell direkt dahin. Komme nicht aus Münster dahin, sondern aus Lemgo(Lippe). Hab dann auch nur 40 Km :]

  • ahh aus lemgo , ja fahre ja auch aus Detmold aber werde wohl schon früh losfahren.

  • Bis wann muss man denn da sein, um noch auf den Platz zu kommen??Weil auf den Platz wollte ich denn doch schon =)


    Matekk, was ist denn bei Dir früh??

  • auf den Platz kommste auch noch wenn du um 12h ankommst....! kommt halt drauf an wie voll es wird und ob noch Plätze frei sind..!!

  • Na das klingt doch gut. Dann komme ich auch auf jeden Fall vorbei. Versuche am Samstag nicht sooo viel zu trinken ;) , dann kann ich auch früher kommen =)


    Denke aber, dass ich dann wohl so gegen zehn Uhr da aufschlage.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!