2.10.2005 Alles VW in Verl/Kaunitz Abschlusstreffen

  • ich habe da auch noch nie nen grünen gesehen !
    Also ist ziemlich ruhig da , was Polizei angeht.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Wenn das Wetter passt dann komme ich auch


    Dito :D



    1.Bora-Ede
    2. DirkP.
    3. chris2709
    4. silverdancer72
    5. Mattek
    6. oliverds
    7. Andis
    8. Skychaser
    9. elsinio
    10. MisterGolf4
    11. def-shooter
    12. großer SCHUMI
    13. Boozer
    14..
    15..

  • jo phil, dann kommst samstag oder freitag schon hier vorbei und wir machen noch einen drauf ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Gibts denn da auch noch genauere Infos über Uhrzeiten oder so. Weil ich hab ja schon ein Stückchen zu fahren.

  • also wird ziemlich voll. gegen 7:30 sollte man schon aufschlagen, wenn man einen guten platz haben möchte.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • 'Na ich hoffe mal dass mir der Norman und der Moritz Platz freihalten
    Wenn ich über 300 km zu fahren habe dann werde ich noch nicht um 7.30 Uhr dort sein.

  • Zitat

    Original von oliverds
    jo phil, dann kommst samstag oder freitag schon hier vorbei und wir machen noch einen drauf ;)


    geht klar..! 8)

  • ja das is doch mal super ;). ruf mich sonntag nachmittag mal an ;).


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Werd auch dort sein, denn es ist, wie gesagt eines der schönsten Treffen, und ausserdem fast vor meiner Haustür....also Pflichttermin.... :D

  • 1.Bora-Ede
    2. DirkP.
    3. chris2709
    4. silverdancer72
    5. Mattek
    6. oliverds
    7. Andis
    8. Skychaser
    9. elsinio
    10. MisterGolf4
    11. def-shooter
    12. großer SCHUMI
    13. Boozer
    14. GigoLow
    15. RowdyBurns
    16. der_tunc


    Wer von euch kommt denn über die A2 aus Richtung Süden da rauf? Dann könnten wir uns doch irgendwo treffen, um gemeinsam auf den Platz zu fahren oder? =)

    3 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!