2.10.2005 Alles VW in Verl/Kaunitz Abschlusstreffen

  • wer hat eigentlich hinter showtime platz 2 und 3 emacht ?


    und weiss jemand wo man Fotos von dem Treffen finden kann ?

    Einmal editiert, zuletzt von Matekk ()

  • Fotos auf http://www.sky-diver.net !!


    1. Showtime
    2. HOLV-V16 (schwarz-gold)
    3. Rabitt GTI


    Obwohl ich finde das Andi eigentlich erster hätte sein müssen.. allein schon wegen den Felgen mit Spinnern...!! !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Murat fährt jetzt TT Roadster???

  • 8)


    Und gleich den 1. Platz gemacht... 8o


    Hab noch nie nen Pokal bekommen... ?(

  • dann warst du zur falschen zeit auf dem falschen treffen! ;) *duckundrenn*

  • Welche Umbauten bzw. Tuningmaßnahmen sind denn an dem TT vorgenommen worden, sodaß er einen Pokal abgeräumt hat, auf dem Bild kann man leider nichts erkennen :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Pornstyla
    dann warst du zur falschen zeit auf dem falschen treffen! ;) *duckundrenn*


    Kann daran liegen oder dass ich noch nie bei ner Bewertung mitgemacht habe... :]


    Ich schäme mich da immer... =)

  • Zitat

    Original von Showtime
    Fotos auf http://www.sky-diver.net !!


    1. Showtime
    2. HOLV-V16 (schwarz-gold)
    3. Rabitt GTI


    Obwohl ich finde das Andi eigentlich erster hätte sein müssen.. allein schon wegen den Felgen mit Spinnern...!! !!


    Ich fand den silbernen 4er auch sehr sehr stimmig! Respekt nochma von hier! :]

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Welche Umbauten bzw. Tuningmaßnahmen sind denn an dem TT vorgenommen worden, sodaß er einen Pokal abgeräumt hat, auf dem Bild kann man leider nichts erkennen :(


    [SIZE=7]pssst,.. nicht weitersagen. War einfach kein anderer bei der pokalvergabe da .[/SIZE]


    :D :D:D


    Zitat

    Original von Schipp


    Kann daran liegen oder dass ich noch nie bei ner Bewertung mitgemacht habe... :]


    Ich schäme mich da immer... =)


    Aber ist doch dein gutes recht !! Schließlich zahlst du ja genau so viel geld wie die anderen ;) Hab an dem tag 4 tts aufm platz gezählt wovon zwei von nem aussteller nur als werbung da waren und der dritte zur pokalverleihung schon weg war =) --> Mein Glück 8) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Na dann muss ich mich nächste Saison wohl einfach mal trauen mit der Hoffnung nicht ausgelacht zu werden...

  • warum lachen??? alleine die tatsache das es ein tt ist ist schon klasse, da träumen viele von! mich eingeschlossen

  • hi
    ..gibt`s einen beitrag von dem treffen in der vw speed, vw scene oder so ???
    wenn ja - welche ausgabe ?
    danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!