2.10.2005 Alles VW in Verl/Kaunitz Abschlusstreffen

  • hey silverpower du warst so schnell wieder weg, ich wollte doch nur meinen Golf etwas zurücksetzen :baby: :D

  • Zitat

    Original von GigoLow
    hey silverpower du warst so schnell wieder weg, ich wollte doch nur meinen Golf etwas zurücksetzen :baby: :D


    ..schnell ? ich war ja ab SA 4h unterwegs und habe nur 4h nach der aura mega party geschlafen...und dann noch der lange ruckweg :(..
    in der arbeit heute war ich wie im schlafwandel..gg..
    sesonopening bleibe ich langer :]

  • warst du der mit der weitesten Anreise?

  • Zitat

    Original von def-shooter
    warst du der mit der weitesten Anreise?


    ja...das war ich..

  • Zitat

    Original von silverpower


    ja...das war ich..


    du bist so krank!!! :] für so ein buckliges treffen so weit fahren! ?(


    aber wir haben in der passat limo klasse ein klasse bild hinbekommen, showtime-syndicate auf allen 3 plätzen! :D

  • ..das habe ich noch mitbekommen...
    ich war noch in dresden - den rest meiner neue anlage anholen, alpine dvd player, kondensator und dls ultimate a3 und a4 endstufen..
    fange bald mit dem neuem ausbau an...

  • Hallo
    habe mal eine frage ich war auch da wem gehört der auf dem Foto linke Golf aauf dem Bild?

  • habe ich auch nicht.


    Da es aber alle ungerecht fanden. Hat der Norman entschieden das ich auch einen hingestellt bekomme.


    Danke Jungs für die Anteilnahme...

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von elsinio
    Hallo
    habe mal eine frage ich war auch da wem gehört der auf dem Foto linke Golf aauf dem Bild?


    der linke (schwarze) golf gehört "showtime"

  • danke ich hatte den in Hamm schon gesehen da war er ja in der Halle

  • ich war voll erstaunt als andy nix bekommen hat, das geht garnicht!!! X(

  • Zitat

    Original von Pornstyla
    ich war voll erstaunt als andy nix bekommen hat, das geht garnicht!!! X(


    weswegen hat er nix bekommen ? wer hat die anderen Plätze abegräumt ?

  • welchen platz hat der schwarze golf 4 denn gemacht ich konnte bei der pokalvergabe mit den nummern und gesichtern nichts anfangen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!